Er erwiderte und ich legte mich danach wieder auf die Seite. Am Abend ging er dann wieder. Ich aß mit meinen Eltern zu Abend und ging danach duschen. Nachdem ich meine Schultasche gepackt hatte legte ich mich in mein Bett und holte mein Handy. Ich antwortete paar Leuten und sah auch das Flo mir geschrieben hatte.
/Chat/
Flo: Würde mich Mario echt umbringen?
Zoe: Sowas in der Art ja
Zoe: Warum fragst du?
Flo: Nur so
Flo: Also bis morgen
Zoe: Ja gute nacht
\Chat\
Kein Plan was das jetzt sollte aber egal. Ich stellte meinen Wecker und schlief dann.
Flo fährt auch jetzt auch immer mit dem Bus. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Der Unterricht war wie so oft mega langweilig und ich war froh das jetzt Pause war. Ich suchte Mario und sah wie er mit einem Mädchen redete. Wie er sie anlächelt. Ich ging hin.
"Also bis gleich kleine" sagte Mario und sie grinste mich so komisch an.
"Wer war das?!" fragte ich.
"Niemand schatz"
"Schatz?! Warum bist du so glücklich nachdem du mit ihr geredet hast?"
"Komm mal runter" Nachdem er das sagte gab er mir einen nicht gerade liebevollen Kuss, haute mir auf den Arsch und ging wieder zu den anderen. Will er mich verarschen?! Okay was er kann, kann ich auch. Ich stellte mich zu Flo. Warum zu ihm. Weil Mario das am wenigsten mag.