Kapitel 44

391 6 0
                                    

Meine Eltern begrüßten mich gleich als ich ins Haus rein kam und brachten mich zum Essen. Na toll eigentlich wollte ich ja jetzt alleine sein und trauern und dann kommen die um die Ecke. Natürlich merkten sie beim Abendessen das etwas nicht stimmte und fragen was los sei. Natürlich sagte ich nichts von Mario. Stattdessen erzählte ich von Bellas Anfall und dadurch dachten sie ich sei deswegen bisschen traurig. Nach dem Essen ging ich schnell hoch, machte mich Bett fertig und legte mich ins Bett. Ich checkte noch kurz bei meinem Handy ob Bella mir geschrieben hatte. Aber hatte sie nicht. Gut so dann ruht sie sich aus. Bevor ich mein Handy weg legte ging ich noch auf Snapchat und schaute wer mir gesnappt hatte. Niemand besonders weshalb ich die Geschichten abcheckte. Lukas hatte ein Bild mit Bella in seinem Arm rein gestellt und dazu geschrieben 'Meine Kämpferin👼🙏' Voll süß. Mario  hatte auch vor ein paar minuten ein Bild reingestellt. Ein Spiegelfoto, Oberkörper frei und man sah seine Calvin Klein Unterhose. Will der mich verarschen. Dazu schrieb er 'Not your babe👅👸' Okay jetzt reicht es. Den Emoji '👸' hab ich bei meinem Status da hinter stehen, bei meinem Snapchat Namen, bei Instagram in der Bio und was weiß ich wo noch. Das ist so zu sagen mein Emoji und das weiß man auch. Jetzt will er also spielen. Dann spielen wir. Ich weiß nämlich ganz genau das er mich testen will und das er Gefühle für mich hat. Aber was er kann kann ich auch. Und ja es ist scheiße wenn ein Junge einen Testen will aber ich will ihn so sehr. Also let's go.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt