Kapitel 95

320 5 0
                                    

Er küsste mich an meinem Hals entlang. Ich drehte mich um und wir küssten. Wir haben uns irgendwie schon länger nicht mehr so richtig geküsst und genau das habe ich vermisst. Er glaube ich auch den er war richtig leidenschaftlich. Wir legten uns auf mein Bett und machten nur rum. Nach einer Weile hörten wir aber auf und ich zog mir dann aber mal mein Oberteil an. Ich setzte mich aufs Bett worauf Mario immer noch lag. Ich betrachtete ihn nur.  Er schaute mich fragend an. Ich lächelte ihn einfach nur an und sagte.
"Ich liebe dich Mario"
Er setzte sich ebenfalls aufrecht hin und grinste mich.
"Ich dich auch kleine Zoe. Mehr als das."
Wir grinsten uns einfach nur an. Danach legte er sich hin und ich kuschelte mich an ihn. Bequemer als jedes Kissen. Wir waren beide am Handy. Bella fügte zu unserer WhatsApp Gruppe aufeinmal eine Nummer und schrieb das es Flo sei. Ich speichert ihn ein.
"Was hältst du eigentlich von Flo?" fragte mich Mario.
"Voll nett. Aufjedenfall ein Bad Boy. So wie er aussieht wird er viele Mädchen haben. Aber für Fuck Boy ist er bestimmt zu lieb. Ich denke mal er weiß was er sagen muss um einen Mädchen zu gefallen."
"Also findest du ihn hübsch"
"Ja schon"
"Aha" sagte er bisschen genervt. Ich setzte mich auf ihn drauf.
"Aber für mich gibt es keinen hübscheren Jungen als dich. Keiner kann dich ersetzen weil du das bist was ich brauche. Flo ist ein hübscher Junge, aber ich hab dich und mehr brauch ich nicht."
Er entspannte sich wieder. Ich beugte mich runter um ihn zu küssen.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt