Kapitel 72

389 6 0
                                    

"Dann mach doch"
Er grinste und zog mich danach zu sich. Omg ich liebe es ihn zu küssen. Das ist das schönste Gefühl was ich je hatte. Nach einer Weile lösten wir uns wieder.
"Zoe ich hasse es aber ich muss"
Er schaute hoch in den Himmel und wurde bisschen rot. Nebenher lachte er.
"Also ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?" Ich strahlte über das ganze Gesicht. Omg endlich.
"Ja will ich"
Wir drückten uns kurz aber danach sagte ich
"Aber ich muss die Stimmung jetzt leider unterbrechen weil ich nach Alissa schauen will"
"Ja klar geh ruhig. Ich schau mal was bei den anderen noch so abgeht."
Ich wollte gerade gehen als er meine Hand festhielt und mich zurück zog.
"Du hast was vergessen"
Und er küsste mich wieder. Das geile daran ist ich kann ihn jetzt immer küssen wann ich will. Nachdem wir uns trennten und ich gerade los wollte, klingelte es aufeinmal zum Unterricht. Wir sind ja in der Schule. Voll vergessen😂 Ich hoffte einfach das die anderen im Klassenzimmer sind. Also lief ich dahin. Dort angekommen saßen sie da tatsächlich und ich ging gleich zu ihnen.
"Hey baby wie geht's dir" fragte ich Alissa.
"Omg komm her ich hab dich so lieb. Was du alles gesagt hast. Der hat richtig angst bekommen und gedacht du meinst das ernst."
Wir umarmten uns.
"Ohh Schätzchen ich meinte das ernst"
Nach und nach kamen die anderen ins Klassenzimmer und wir setzten uns auf unseren Platz. Alissa ging zu ihrer Klasse. Danach kam schon unser Lehrer und wir fingen an mit dem Unterricht.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt