Kapitel 85

355 4 0
                                    

Die ist eigentlich auch voll cool nur Herr Bringser ist halt cooler. Also gingen wir wieder in den Bus. Ich hatte richtig Hunger bekommen und zum Glück hatte mir Mama was zu essen gemacht. Ich packte es aus und aß was. Mario schaute mir zu. Ich streckte ihm das Brötchen hin und er biss freudig ein Stück ab.
"Anstatt zu fragen ob du ein bissen bekommst hast du jetzt echt gewartet das ich es dir hin Strecke?" fragte ich lachend.
"Haja. Du weißt ja was ich will."
Hauptsache er wird jetzt nicht horny sonst haben wir ein Problem. Die Stunde bis wir ankamen ging vorbei wie im Flug. Als wir zu unserem Hotel einbogen machte ich schnell meine Sachen in meine Handtasche und nahm mein Müll mit. Vorbildlich wa. Wir gingen alle raus und stellten uns in einen großen Kreis.
"Also die Zimmereinteilung haben wir ja schon gemacht das heißt jeder bekommt jetzt sein Schlüssel und danach kann er in sein Zimmer. Aber davor holt erstmal jeder die ganzen Koffer raus okay. Egal ob einem die Koffer gehören oder nicht. Und los geht's."
Gesagt getan. Jeder schnappte sich einen Koffer und holte sich dann seinen wenn man ihn gefunden hatte. Danach stellten wir uns wieder brav in den Kreis.
"Ach und bevor wir es vergessen um 15:00Uhr treffen wir uns wieder hier okay" sagte Frau Lange.
Wir bejahten alle und sie riefen nach einander verschiedene Namen auf und sagten danach die Nummer und überreichten den Schlüssel.
"Bella, Zoe und Alissa. Nummer 44." rief Herr Bringser auf.
Wir warteten aber noch was die Jungs hatten. Die waren allerdings in Zimmer Nummer 50. Naja passt schon.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt