Sie schrieb mir das sie draußen wartete, also ging ich runter und zog mir meine Schuhe an.
"Will kommst du wir wollen los" rief ich durchs Haus. Will ist übrigens unser Fahrer. Er kam in schnellen Schritten zu mir und wir gingen zusammen raus. Bella und ich begrüßten uns und setzten uns ins Auto. Will weiß schon wo wir immer so hin wollen weswegen er nicht fragte wo wir hin wollen. Als wir da waren gingen wir erst mal zu Starbucks und chillten da bisschen. Danach gingen wir in verschiedene Läden und fanden einfach die perfekten Outfits. Unsere Outfits waren sich relativ ähnlich, außerdem sind sie sexy. Wir kauften natürlich noch anderes Zeug ein und das dauerte ungefähr 3 Stunden. Als wir im letzten Laden Waren schrieb ich Will schon das er kommen soll weil wir kein Bock hatten lange auf den zu warten. Zum Glück stand er schon da als wir raus kamen.
"Soll ich euch noch zu McDonaldes fahren?" Fragte er uns als wir im Auto saßen.
"Will ich glaube so eine gute Idee hatten sie schon lange nicht mehr" sagte Bella.
Also fuhren wir dahin und holten uns was zum mit nehmen. Mein Haus steht nicht weit vom Mcces (?) weg weswegen wir auch schnell da waren. Ich und Will nahmen meine ganzen Tüten und Bella das essen. Will fährt die nachher auch wieder nachhause damit sie nicht die Tüten nach hause tragen muss. Die Sachen die ich nachher anziehe brachte ich schnell hoch in mein Zimmer und den Rest brachte Esma in die Wäsche. Bella und ich setzten uns in die Küche um zu essen.
" Wann gehen wir eigentlich hin?" Fragte ich sie.
" Mhh wir haben ja jetzt 19:55Uhr. Zum fertig machen brauchen wir vielleicht ne halbe/ dreiviertel Stunde.... laufen oder fahren wir?"
Ich wohne gerade mal 5 oder 10min weit weg von Lukas deswegen die Frage ob wir laufen. Ich überlegte kurz und antwortete dann
"Also Esma hat gesagt das Will uns hin fahren kann und auch wieder abholen, aber ich glaube abholen reicht oder?"
"Ja würde ich auch sagen. Weiter zum Zeitplan; wir essen ja jetzt auch noch vielleicht 5 min oder so. Sagen wir wir sind in einer Stunde fertig oder."
" Ja okay. Alissa hat vorher übrigens gefragt ob wir sie auch noch abholen können " Sagte ich dann.
" Haja können wir machen "
Wie Bella meinte brauchten wir noch so 5 Minuten zum essen.