Ich sah das der Bus gerade kam. Alissa hatte es auch mitbekommen da sie sich jetzt umdrehte und zu mir kam. Ich sah wie Aria und vor allem Mario einfach nur da standen. Er schaute mich an aber in dem Moment kam Alissa drehte mich um, hackte sich bei mir ein und zusammen liefen wir dann zum Bus. Als wir im Bus waren bedankte ich mich bei ihr und wir redeten noch bisschen darüber. Nachdem wir uns verabschiedet hatten wollte ich gerade nachhause bis mir einfiel das ich noch zu Bella sollte. Also ging ich kurz rüber zu ihr. Diana machte mir auf und ließ mich rein. Ich ging gleich zu Bella hoch ins Zimmer. Als ich rein kam lag sie in ihrem Bett und war am Handy. Was sonst. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und wir begrüßten uns.
"Rate was du in Mathe hast" sagte ich ganz aufgeregt.
"Ja keine Ahnung was den?" Ich streckte ihr den Test hin.
"OMG wie geil ist das den. MAMA" Diana kam rein.
"Alles okay?" fragte sie besorgt.
"Mehr als das schau mal" Sie zeigte auf den Mathe Test.
"Als ob du nicht bei Zoe abgeschrieben hast" sagte sie lachend. Wir mussten auch voll lachen.
"Aber ist ja egal Hauptsache die Note hat dich verbessert" fügte sie noch dazu. Nach dem sie unterschrieben hatte, ging sie wieder raus. Ich gab Bella noch die Hausaufgaben und Blätter die wir bekommen hatten. Danach erzählte ich ihr alles was heute passiert ist. Sie hörte ganz gespannt zu und als ich ihr das von Alissa erzählte rastete sie voll aus und musste auch mega lachen. Ich fragte sie dann noch wie es ihr geht und danach ging ich auch schon wieder nachhause.