Kapitel 54

377 7 1
                                    

Er blieb stehen.
"Ich hätte das auch alleine geschafft" sagte ich
"Mir egal. Wenn Menschen die mir viel bedeuten Probleme haben dann helf ich immer"
"Hauptsache mit meinem 'Problem' von gerade eben, am Vortag noch flirten nh"
Ich weiß er will nicht mehr spielen, aber ich will ihm zeigen das er mir weh getan hat.
"Das war..."
Ich unterbrach ihn.
"Wenn ich dir wirklich viel bedeuteten würde, würdest du nicht mir mir spielen oder mich testen" 
Er schaute irgendwie voll traurig. Am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihn umarmen aber er soll noch leiden. Wieder klingelte es zum Unterricht. Ich schenkte ihm noch einen enttäuschten Blick und lief dann an ihm vorbei. Bella und Alissa waren gleich an meiner Seite. Ich sagte den beiden das ich ihnen alles im Bus erzählen würde. Wir trennten uns wieder von Alissa und gingen in unser Klassenzimmer.
Im Bus erzählte ich den beiden wie versprochen alles was passiert war. Sie hörten mir gespannt zu und trösteten mich bisschen. Zum Glück war heute Freitag dann kann Mario noch mal leiden, genau so wie ich. Und nächste Woche geht's dann nach LA. Meine Eltern werden sowie so ja sagen Also brauch ich mir darüber keine Sorgen machen. Zu Hause angekommen erzählte ich es meinen Eltern gleich und wie ich es erwartet hatte sagten sie ja. Wir hatten einen Zettel von Herr Bringser bekommen wo alle Daten drauf stehen, so das meine Eltern gleich das Geld überweisen konnten. Yay.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt