Mario redete gerade mit paar anderen. Ich unterhielt mich mit Nick als Milan an uns vorbei lief. "Moment" sagte ich zu Nick.
"Warte Milan" rief ich Milan zu er blieb stehen uns schaute mich verwundert an. Ich rannte einfach auf ihn zu und umarmte ihn.
"Wow wofür ist die?" Fragte er mich verwundert.
Ich löste mich wieder aus der Umarmung
"Hallo für Mathe?! Hätten wir gestern nicht gelernt hätte ich heute richtig reingeschissen. Wir sollten jetzt echt öfter lernen"
"Kein Problem. Können wir machen, schreib mir einfach oder ich schreib dann dir"
"Okay so machen wir es. Bis gleich" sagte ich und drehte mich um, um zu den anderen zu gehen. Als ich wieder bei unserem Platz war machte Lukas eine Kopfbewegung zu Mario. Ich sah das er alleine bei der Tischplatte stand, also ging ich zu ihm.
"Na du" sagte ich als ich vor ihn stand. Er schaute mich kurz an aber schaute dann wieder weg.
"Hallo Zoe wie geht's dir?" Sagte ich Ironisch. Er schaute mich immer noch nicht. Ich lachte auf und drehte mit meiner Hand Mikes Kopf zu mir damit er mich wieder anschauen musste.
"Hallo redest du mit mir?" Fragte ich ernst.
"Wie wars gestern mit Milan?" Fragte er arrogant. Sein ernst. Darum geht es jetzt?! Ich lächelte ihn an.
"Gut wir haben gelernt und zusammen gechillt. Hätte er mir gestern nicht geholfen, hätte ich heute in dem Test wahrscheinlich eine 6 geschrieben."
"Warum lernst du das mit ihm?"
"Weil er richtig gut in Mathe ist. Hab ich dir doch gestern schon gesagt... Muss ich mich gerade vor dir rechtfertigen" Er musterte mich. Ich kam ihm bisschen näher und legte meine Hände an seine Wangen. (wisst ihr wie?) In dem Moment hatte ich Angst das er meine Hände wegschlägt