Passiert. Wir lagen eine Weile so da und waren beim anderen am Handy. Aber irgendwann wurde es langweilig. Mario drehte sich auf den Rücken. Ich legte sein Handy weg und ich setzte mich auf ihn. Er legte ebenfalls mein Handy weg und wir schauten uns einfach nur an. Wie immer bei solchen Moment konnte ich nicht klar denken. Er ist so...perfekt. Trotz dem was vor gefallen ist. Aufeinmal setzte er sich auch auf. (Also sie sitzt immer noch auf seinen Schoß) Wir waren uns so nah. Er steckte mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich legte meine Hände auf seine Wangen. Wir kamen uns immer näher und... Klopf klopf. Schnell ging ich von Mario runter, noch rechtzeitig bevor die Tür aufging. War so klar das sie diesen Moment zerstören mussten. Och man. Unsere Eltern standen alle vor der Tür.
"Zoe wir würden jetzt wieder rüber gehen. Möchtest du mit oder willst du hier schlafen?" fragte mich mein Papa. Mario drehte sich mit einem Pedo grinsen zu mir. Das sollte wohl heißen das ich hier bleiben sollte.
"Ich würde gern hier schlafen wenn es euch nichts ausmacht" sagte ich eher zu Marios Eltern.
"Nein gar nicht. Wir freuen uns wenn Mario mal wieder einen gescheiten Gast da hat" meinte Natascha . Ich stand auf um meinen Eltern noch eine gute Nacht zu wünschen. Dann gingen die alle wieder. Puh. Ich drehte mich um und wollte gerade zu Mario gehen als er aufeinmal vor mir stand. Er drängte mich an die Wand und stützte sich mit seinen Armen daran ab.
"Wo waren wir stehen geblieben😏"