"Mario hast du eigentlich ein Krampf oder so"
Jap das gab mir den Rest.
"Okay ich lass euch mal wieder alleine" sagte sie Kopfschüttelnd.
Nachdem sie weg war wartete Mario keine Sekunde und zog es sofort aus seiner Hosentasche raus.
"Zoe wohin jetzt"
"Da ist ein Mülleimer"
Langsam beruhigte ich mich wieder. Als er vor mir stand legte ich meine Arme um seinen Hals. Wir lachten uns wieder an. Er gab mir einen Kuss.
"Sollen wir uns wieder aufs Bett legen?" fragte ich ihn.
Er bejahte und wir legten uns aufs Bett. Jeder ging an sein Handy. Da morgen aber Schule war, musste er bald schon wieder gehen. Wir verabschiedeten uns von einander. Bevor ich hoch gehen konnte rief mich meine Mutter in die Küche. Oje.
"Mal so ne Frage" fing sie an
"seit ihr zusammen?"
"Ja sind wir"
"Ach nein wie süß. Freut mich für euch. Seit wann den?"
"Heute um ehrlich zu sein."
"Uhh okay. Kannst gleich unten bleiben zum Essen." Meinte sie.
Ich sah das es chicken nuggets gab. Nice. Esma lief gerade vorbei.
"Hey Esma magst du mit essen?" fragte ich sie deshalb.
Sie schaute meine Mutter fragend an.
"Wenn es okay ist gerne"
"Ja klar setz dich"
Also aßen wir zusammen. Danach ging ich hoch, packte wieder meine Sachen, ging duschen, machte mich Bett fertig und legte mich letztendlich ins Bett.
In der Pause lief ich gleich zu Mario. Begrüßung natürlich mit Kuss. Oh yes.