Kapitel 100

408 5 0
                                    

In der Schule angekommen verabschiedeten wir uns von Alissa und dann gingen wir auch schon in den Unterricht. Wir hatten allerdings eine Vertretungsstunde. Echt jetzt anstatt die irgendwie ausfallen zu lassen. Nein wir müssen in die Schule um einfach im Klassenzimmer zu hocken und Musik zu hören  oder so.
"Ist alles wieder gut zwischen euch?" fragte Bella.
"Ja wir haben uns gestern ausgesprochen" sagte ich grinsend.
"Aha habt ihr auch miteinander geredet oder"
Ich boxte ihr gegen die Schulter und lachte.
"Hast du eigentlich noch was von Aria mitbekommen?" fragte ich sie.
"Ja die sind schon länger zusammen. Also irgendwie schon seit dem Wochenende. Ging voll schnell und anscheinend möchte sie heute Schluss machen."
"Uhh bisschen Aktion" Wir hörten noch den Rest der Stunde Musik. In der Pause ging ich zu Mario und den anderen. Wir sahen schon Aria und Justus diskutieren.
"Sie macht jetzt Schluss" sagte ich zu den anderen. Wir schauten alle zu und Aria machte ihn richtig fertig. Aufeinmal schlug sie ihm eine rüber.
"Oha wofür war die?!" fragte Alissa.
"Aria hat mir aufgetragen ihn zu küssen damit sie einen Grund hat ihn fertig zu machen" sagte Feli fies lachend. Ach meine Mädels. Wir haben sie gut erzogen würde ich sagen. Justus war richtig traurig und fing sogar fast an zu weinen. Wow Aria hatte ihm ganz schön den Kopf verdreht. Aria schubste ihn noch bisschen weg und dann lief sie zu uns. Er drehte sich um und ging weg. Als sie da war lächelte sie teuflisch. Ich ging auf sie zu und legte einen Arm um sie.
"Wilkommen zurück"...

ENDE.
Ok schlechtes Ende aber naja

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt