Kapitel 20

444 7 0
                                    

Ich war noch 5 bis 10 min am Handy danach stand ich auf und zog mich an.
Nach dem ging ich runter und was zu essen. Dann ging ich wieder hoch machte mich im Bad fertig und schminkte mich. Und schon war ich fertig. Das dauert immer so eine dreiviertel Stunde. Wenn ich ready bin geh ich wieder runter verabschiede mich von meinen Eltern und geh zum Bus. Bella und Alissa warten da immer schon auf mich. Wir begrüßten uns und schon kamen der Bus. Wir fahren gerade mal 10min bis zu Schule. Als wir da waren liefen wir, logischer Weise, zum Klassenzimmer. Alissa ist in unserer Para weswegen sie wo anders hin musste. Wir waren gerade vor unserm Klassenzimmer als ein Mädchen im weg stand. Ihre Freundinnen sagten es ihr und sie drehte sich um. Mit großen Augen starrte sie uns an.
"Merkst was oder?!" Sagte ich.
Schnell ging sie aus dem Weg und wir liefen in unser Klassenzimmer. Wir setzen uns auf unsere Plätze und schon kamen unsere Lehrerin. Zu erst hatten wir 2 Stunden Englisch. Pause. Als es klingelte packten wir unser Zeug zusammen, brachten unsere Taschen zum nächsten Klassenzimmer und gingen in die Pause. Ich hatte extra meine neue Sonnenbrille mit genommen weshalb ich sie jetzt aufsetzte. Auf dem Pausenhof angekommen gingen wir zu unserer Clique.
"Ay Zoe geile Sonnenbrille" meinte Sarah.
"Danke"
Wir redeten noch bisschen als Lukas und Mario mit ihrer Gruppe zu uns kamen. Die Mädels wurden aufeinmal ganz aufgeregt weswegen ich mich zu ihnen umdrehte und sagte
"Kommt mal runter alter des sind nur Jungs"
Sofort wurden sie ruhiger. Ihr denkt jetzt was bin ich für ne Freundin aber Bella und ich haben die alle hoch gezogen, durch uns sind Sie Bad Girls geworden. Und wenn wir sie fallen lassen sind sie gar nichts mehr. Also sind Bella und ich so zu sagen die 'Anführer' der Gruppe. Lukas ging gleich zu Bella

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt