Kapitel 87

325 5 0
                                    

Er kam zu mir und legte sich mit seinem Kopf auf mein Schoß.
"Wisst ihr wen ich vorher ganz alleine und verlassen im Gang gesehen hab?" fragte Lukas uns.
"Nein wen den?" fragte Bella neugierig.
"Den guten Justus. Der den ihr so runter gemacht habt wegen Alissa"
"Der ist genau so armselig wie Aria" sagte Alissa lachend.
"Leute ich hab die beste Idee ever. Lass die mal so richtig quälen" sagte Mario fies lachend.
"Und wie?" fragte Lukas. 
"Ich weiß wie." meinte ich.
"Hau raus" sagte Nick.
"Also wir sagen Aria das wenn sie wieder in unsere Gruppe will dann muss sie eine Aufgabe bestehen. Und die besteht darin mit diesem Justus zusammen zu kommen und ihm dann, so zu sagen, das Herz raus zu reißen und wieder Schluss machen in dem sie mit einem anderen rum macht oder so"
Alle schauten mich staunend an.
"Ist das nicht bisschen hart" überlegte Lukas. Bella schaute ihn schräg an.
"Hast du ein besseren Vorschlag?!"
"Nein"
"Das ist aber echt nh geile Idee" sagte Nick lachend.
"Das ist mein Mädchen" meinte Mario. Wir schauten uns alle fies grinsend an.
"Also machen wir es so wenn wir in... 5 min was auch immer machen, dann redest du mit Aria oder" fragte Alissa.
"Sollen wir das nicht zusammen machen?! Schließlich haben wir drei das sagen"
"Bella was sagst du"
"Geh du mal alleine hin schließlich ist das auch eher so ein Ding zwischen euch"
"Hast recht"
gab ich zu. Also zogen die Jungs noch ihre Schuhe an und wir gingen runter. Ich hab nie gesagt das wir Engel sind😈

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt