Kapitel 91

320 3 0
                                    

Danach gingen wir auf unsere Zimmer und da wir um 6:00Uhr fertig sein sollten legten wir uns gleich ins Bett.
Wir waren gerade dabei unsere Koffer nach unten zu bringen und wieder in den Bus zu steigen. Drinnen sagte Herr Bringser eigentlich so das selbe wie bei der Hinfahrt. Ich war irgendwie traurig das wir schon wieder nachhause mussten aber gleichzeitig freu ich mich auch voll auf zu Hause. Und schon fuhren wir los. Irgendwie können wir der Schule auch richtig dankbar sein da wir durch sie voll rum kommen. Klar wäre ich vielleicht mal irgendwann nach LA gegangen aber dann hätte ich nicht die selben Sachen erlebt wie wenn ich einfach so hin gegangen wäre. Ich kuschelte mich an Mario und er kraulte (?) mich. Die Fahrt ging sehr schnell um und schon waren wir zuhause. Als wir aussteigen durften suchte ich mit den Augen meine Eltern. Als ich sie fand rannte ich auf sie zu und direkt in ihre Arme.
"Wilkommen zuhause Sonnenschein" sagte mein Papa.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder und ich sah das Mario mit seinen Eltern her kam. Meine Eltern umarmten Mario und ich ging zu seinen Eltern. Family time. Danach holten wir unsere Koffer und ich verabschiedete mich noch von den Lehrern und Alissa, Bella und den anderen. Als wir zuhause ankamen und ich noch Esma begrüßte, die gleich meinen Koffer mit zum waschen mitgenommen hatte, ging ich hoch in mein Zimmer und ließ mich in mein Bett fallen. Zuhause ist es doch immer am schönsten.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt