Kapitel 13

428 10 0
                                    

Ich fand sie immer noch mit Lukas auf der Couch sitzen. Ich sah ihr an das sie so gar kein Spaß hatte also ging ich zu ihr und zog sie hoch.
"Hey komm doch mit tanzen das ist lustiger als einfach nur Rum sitzen" "Mhh ja hast recht. Alissa hat sich übrigens jemand aufgerissen" meinte sie.
"Haha na dann"
"Wo wollt ihr hin?" Fragte aufeinmal Lukas
"Wir gehen tanzen ist geiler als nur Rum sitzen und reden. Das habt ihr bei meiner Party auch nur gemacht ist doch Mega lame " antwortete ich ihm.
"Find ich nicht. Tanzen ist auch nicht besser" Ich musste lachen.
"Dann hast du uns noch nicht tanzen gesehen"
Ich nahm Bellas Hand und zog sie mit runter. Nick schaute mich verwirrt an weshalb ich kurz stehen blieb und das Bier exte, was er mir geholt hatte. Ja ich hab ein ganzes Bier gext. Kein Plan wie ich das hinbekommen habe. Danach streckte ich  ihm das Bier wieder hin und deutete mit dem Kopf zu Tanzfläche. Ich wollte gerade mit Bella im Gepäck weiter laufen als ich sah wie Mario mich anstarrte und grinste.
"Also schlucken kannst du😏"
Als ich an ihm vorbei lief sagte ich "Ich hab nicht gesagt das ich es nicht kann"
Ich zwinkerte ihm zu und lief jetzt wirklich zur Tanzfläche. Ich spürte im Rücken die Blicke von Lukas, Nick und Mario. Unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich blieb stehen und Bella und ich fingen an zu tanzen. Die drei starrten uns immer noch an. Lukas bekam sich wieder ein und kam zu uns. Nick lächelte mich verschmitzt an, mit einem Hand Zeichen zeigte ich ihn das er zu mir kommen soll. Er lief zu mir und ich sah wie Mario ihn beobachtete. Upps hoffentlich gibt das kein Stress.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt