"Mein Vater hat sich voll gefreut als ich gesagt hab das ich mit dir zusammen bin"
"Echt warum?"
"Er meinte weil er dich ja kennt und du ein guter Junge bist oder irgendwie so"
"Schau alle denken ich bin lieb"
"Bist du auch. Aber du bist auch genau so ein Arschloch"
"Ich weiß."
Er 'checkte' mich ab.
"Du bist wunderschön kleine Zoe"
"Dankeschön"
Wie ich diesen Boy liebe. Einfach nur krass. Ich hoffe das unsere Beziehung lange hält. So bis zum Tod oder so. Wir redeten noch bisschen, als ich mal auf mein Handy schaute. Meine Mutter hat mir schon geschrieben.
/Chat/
Mama: Wir haben dich lieb. Viel Spaß. 😘
Zoe: Ich euch auch. Dankeschön ❤
\Chat\
"Mama hat mir schon geschrieben" sagte ich lachend.
"Voll süß"
Da ich irgendwie müde wurde legte ich mein Handy weg und legte mich auf Marios Schoß. (Also mit dem Kopf auf seine Schenkel you know) Er fuhr mir durch die Haare (OMG ich liebe es🙏) wodurch ich noch schneller einschlief.
Als ich wieder aufwachte war es ganz Hell. Ich richtete mich langsam auf und sah das eigentlich alle wach waren. Toll. Aber trotzdem war es richtig leise. Vielleicht haben die anderen gesagt die sollen leise sein oder so. Mario lächelte mich an. Ich streckte mich und legte mein Kopf auf seine Schulter.
"Wie lange fahren wir noch?"