"Jedes andere Mädchen würde sich freuen wenn ich sie auch nur anschauen würde und jetzt sag du mir nicht das du gerade nicht verrückt geworden bist"
Ich schaute ihn einfach nur in die Augen. Eine Weile saßen wir einfach nur so da und schauten uns an. Irgendwann schaute Mario auf den Boden. Ja es hat geklappt. Ich stand auf und sagte
"Ich glaub ich geh mal nachhause" "Okay"
Ich ging raus zu den anderen und sah das Alissa jetzt auch wieder da war. "Mädels ich geh nachhause ich bin voll müde. Kommt ihr mit?"
"Ja gerne. Laufen wir?"
Fragte Bella.
"Ja können wir. Ich schreib kurz Esma"
Wir verabschiedeten uns von Lukas und Nick. Ich ging aber nochmal kurz rein um Mike Tschüß zu sagen. Er saß immer noch da und war am Handy. Ich ging hoch und er schaute zu mir. "Also tschau" sagte ich.
"Bist du jetzt extra rein gekommen um mir Tschüss zu sagen oder wie?!" "Ja schon"
"Süß"
Er stand und kam auf mich zu. Er umarmte mich und ich sagte noch gute nacht.
"Gute nacht kleine Zoe"
Ich lächelte ihn noch an und ging wieder raus. Wir verabschiedeten uns von Alissa. Bella schläft wieder bei mir weswegen wir danach gleich zu mir gingen. Bevor wir schliefen erzählte ich ihr noch das mit den anschauen bei Mario und mir.
"Das klappt immer wieder"
"Ist echt so"
Falls ihr nicht wisst was mir meinen: Wenn wir einen Jungen sehr mögen aber wir nicht sicher sind ob er uns auch mag, schauen wir ihn einfach ohne Grund tief in die Augen. Wenn er uns nicht mag fragen die uns meisten was das soll. Aber wenn er uns mag dann schaut er einfach nur zurück. Wie bei Mario eben. Also war das ein gutes Zeichen.