Ich wartete gerade an der Bushaltestelle auf Alissa, als ich sah wie Aria und Mario redeten. Sie standen sich ganz nah und Aria sah nicht so aus als hätte sie Angst vor ihm. Ganz im Gegenteil sie sah aus als würde sie mit ihm flirten. Ist das ihr scheiß ernst. Bella hatte recht die kleine ist es nicht wert. Sie denkt sie kann durch so eine Aktion in unserer Gruppe bleiben aber da hat sie falsch gedacht. Wir brauchen keine Verräter. Die kotzt mich gerade richtig an. Am liebsten würde ich rüber gehen aber wenn ich das mache dann hab ich verloren. Alissa kam gerade aus der Tür als sie mein Blick sah. Sie schaute sich um und sah die beiden ebenfalls. Anstatt zu mir zu kommen ging sie auf die zwei zu. Na das kann ja was werden. Da die zwei nicht so weit von mir weg standen konnte ich alles hören was sie sagten.
"Entschuldigen ich mag euer Gespräch ja nicht stören aber ich wollte nur mal eben sagen das... Du ein scheiß Arschloch bist und du eine krasse Verräterin. Was geht bei dir eigentlich Mädchen. Denkst du nur weil du in unserer Gruppe bist, Pardon warst, kannst du dich an Mario ran schmeißen der dich falls du es noch nicht kapiert hast als Mittel zum Zweck benutzt?! So dumm einfach"
Wie ich dieses Mädchen liebe. Ich hielt mir die Hände vor den Mund weil ich so lachen musste. Bevor sie ging schubste sie Mario noch weg. "Und du hör auf mit Zoe zu spielen. Sie gewinnt so wie so. Und falls du denkst das sie gerne spielt hast du falsch gedacht. Du brichst dadurch ihr scheiß Herz. Und wenn du das machst, schwör ich dir bist du Tod." Amen. That's ma gurl.