Kapitel 41

378 6 0
                                    

"Magst du dich hinsetzen?" Sie nickte. Ich half ihr sich langsam auf zu setzten.
"Ich mag in mein Bett" Ich stützte sie bei dem Versuch aufzustehen. Wir liefen langsam zum Bett. Ich gab ihr noch die Decken und das Kissen, genau so wie die Schokolade und das trinken.
"Soll ich Lukas holen"
"Jaa" sagte sie begeistert. Also ging ich runter. Die Jungs hatten sich auf das Sofa gesetzt und schauten mich mit großen Augen an als ich rein kam. "Kommt mit. Aber langsam." sagte ich zu Lukas. Sie standen beide auf und wir liefen hoch.
"Sorry das ich vorher so ausgerastet bin ich wusste nur nicht was mir ihr passiert"
"Kein Problem, beim ersten Mal wusste ich auch nicht was los war" "Was ist eigentlich passiert?" fragte Mario.
"Wenn Sie wächst macht das ihr Herz nicht ganz so mit und dann bekommt sie eben so Anfälle. Aber eigentlich ist sie jetzt raus aus der Phase. Theoretisch dürfte das jetzt nicht mehr passieren"
"Was soll ich jetzt machen?" fragte Lukas besorgt.
"Leg dich einfach nur zu ihr und kuschelt. Sie brauch jetzt noch ruhe und muss sich erholen."
"Okay danke"
"Kein problem" sagte ich bevor Lukas zu ihr ging.
"Hey baby" sagte er und legte sich zu ihr. Er nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich gleich bei ihm ein. Mario und ich standen an der Tür und beobachteten die zwei. Aufeinmal umarmte er mich von hinten. Genau das brauch ich jetzt. Denkt nicht das ich mir gerade nicht selber in die Hose gemacht hätte.
"Hast du gut gemacht kleine Zoe" sagte er. Ich lehnte mein Kopf an seine Schulter.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt