Kapitel 75

381 9 1
                                    

Ich wollte gerade aufstehen die Tür aufmachen als sie von selber aufging.
Es war Mario.
Er stand erstmal einfach nur da und betrachtete mich von oben bis unten. Er schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Irgendwas sagt mir das er gerade horny ist. Als er bei mir war lupfte er mich hoch und küsste mich. Der Kuss war leidenschaftlich. Jap er ist horny. Ich löste mich.
"Ich freu mich auch dich zu sehen"
"Alter als ich dein Bild auf Snap gesehen hab wollte ich sofort zu dir. Und damn du siehst einfach nur so heiß aus."
Okay jetzt bin ich auch horny.  Ich hörte von unten meine Mutter rufen.
"Zoe, Esma und ich müssen noch kurz los."
"Ja Ciao " rief ich zurück.
Ich schaute zu Mario.
"Wir sind alleine" sagte ich bisschen angegeilt. Alter was los.
Mario grinste pedohaft. Ich hab Lust zu spielen😏 Ich bewegte mich so das Mario mich runter lassen musste. Jetzt schaute er mich verwirrt an. Ich schubste ihn aufs Bett und drehte mich um. Er stand sofort wieder auf und drehte mich zu sich. Ich kam ihm näher und bevor wir uns küssten stoppte ich und machte ihn ein knutschfleck am Hals. Danach lief ich wieder rückwärts. Ich wusste ganz genau das Mario das noch geiler machte, weil er es unbedingt will.
"Och man Zoe. Komm jetzt her."
"Nope"
Ich zog meine Hose bisschen runter sodass man bisschen von der Unterwäsche sehen konnte. Zum Glück heute mit Spitze. Mittlerweile wsr ich der Wand angekommen. Ich schaute erst darunter und dann zu ihm.
"Upps"
Er biss sich auf die Lippe und kam wieder zu mir.
"Wenn du mich jetzt nicht endlich küsst dann..."
"Was dann?!"
(😏 der Gesichtsausdruck)
"Du machst mich so geil Zoe"

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt