Wir fahren (kein Plan ob die eig. fliegen müssten aber die fahren einfach okay😂) übrigens am Donnerstag und bleiben bis Freitag. (also nicht der danach sondern 9 Tage) Ich aß mit meinen Eltern zu Mittag und ging danach hoch in mein Zimmer. Zu erst zogen ich mir was chilliges an, danach machten ich schön vorbildlich meine Hausaufgaben. Nachdem ich fertig war kam meine Mama in mein Zimmer.
"Rate mal mit wem ich gerade telefoniert hab" fragte sie aufgeregt.
"Kein Plan mit wem?"
"Mit Natascha Und wir haben beschlossen das wir heute zu ihnen Essen gehen. Ist das nicht toll" Ach du scheiße.
"Euer Ernst?!"
"Ja. Wir hatten letztes mal so viel Spaß und da dachten wir machen wir es heute nochmal. Ihr Kinder geht ja beide nach LA und dann sitzen wir nochmal in großer Familie zusammen"
"Wir sind doch nicht mit denen Verwand oder?"
"Nein so meint ich das jetzt auch nicht. Freust du dich nicht?"
Och man ich kann sie jetzt nicht anfahren. Sie freut sich gerade so süß. Ich lachte.
"Doch doch"
Sie drehte sich um und ging. Na toll. Wahrscheinlich muss ich mich danach noch mit ihm alleine beschäftigen. Super. Und eigentlich wollte ich bisschen abstand. War wohl nichts. Ich schrieb gleich Bella und Alissa in unserer WhatsApp Gruppe. Wir schrieben bisschen und ich ging noch auf Snapchat. Mario hatte wieder was in seiner Geschichte. Ein Bild von sich und drauf stehen 'Miss👸'. Will der mich verarschen. Da ist er selber schuld. Das nächste Bild war ein Spiegelbild 'See u later😊'.
Warum macht er so was bitte in seine Geschichte. Da weiß doch kein Schwein wer gemeint ist. Also manchmal ist er echt dumm.
__________________________________Schreib jetz Kapitel vor.
Hoff die Ff gefällt euch. 🤗