Kapitel 53

414 7 2
                                    

Ich drehte mich um und es war Nick.
"Ich hab gehört da geht jemand nach LA"
"OMG jaaa"
Er lachte und wir machten unseren Handschlag.Nick ist jetzt mein bester Freund und dazu gehört nun mal ein Handschlag. Dann klingelte es auch schon zum Unterricht. Wie immer passierte nichts spannendes. Wieder in der Pause stellten wir uns zu unserem Standartplatz als ich plötzlich Aria sah die sich zu uns stellen wollte. Denkt sie oder. Ich ging auf sie zu und schubste sie bisschen nach hinten.
"Was willst du hier mh?" fragte ich sie.
"Ich hab hier noch Freunde" sagte sie bisschen eingeschüchtert.
"Ahm nein hast du nicht. Verräter haben keine Freunde und naive Mädchen schon gar nicht"
Boss Ass Bitch zu sein macht manchmal richtig Spaß.
"Aber ohne euch hab ich niemanden mehr"
"Tja Schätzchen das hättest du dir vorher überlegen müssen. Und jetzt geh."
Ich wusste sie ist keine Engel. Sie schaute Hilfe suchend zu den anderen Mädels.
"Ohh schade niemand kommt zu dir und hilft dir. Sicher das du hier Freunde hast."
"Du bist ne gemeine Bitch"
Ich schaute sie an. Hat sie nicht gerade raus gehauen. Ich glaube das wollte sie gar nicht sagen den sie schlug ihre Hände vor den Mund. Aufeinmal kam Mario von der Seite und schubste sie weg.
"Verpiss dich und nenn sie nie wieder so oder ich mach dir dein Leben zur Hölle"
Sie drehte sich um und rannte weg. Mario kam zu mir, ich machte ein Schritt nach hinten.

______________________________________
Glaub der letze Teil für Heute🤔

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt