"Ich heiße Evan Black und bin 28 Jahre alt. Ich bin der König von allem weit und breit man könnte sagen ich beherrsche die Welt man könnte es nicht nur sagen es ist so" stellt er sich vor und am Ende lacht er leicht dabei zeigt er seine strahlend weißen Zähne. Er hat ein schönes Lachen doch an liebsten würde ich es ihm nur so zerstören. Seine Worte sind voller Arroganz. Er hält sich für das beste was es gibt und in manchen Augen einiger Werwölfe ist er es vielleicht auch doch in meinen wird er es nie sein. Er ist eine Schande in meinen Augen. Er ist eine Bestie ein Monster etwas was nicht existieren sollte und es wäre besser wenn er es nicht würde. "Mir gehört das ganze Schloss und bis jetzt habe ich hier alleine gehaust doch jetzt bis du ja da" sagt er richtet seine Augen wieder auf mich. Er blickt mich so intensiv an und ich fühle mich nackt unter seinem Blick. Ich mag es nicht wie er mich ansieht und seine Worte sind wie Messerstiche. Ich werde nicht hier bleiben ganz sicher nicht. Ich will mein Mund öffnen und was sagen doch es geschieht nichts. Ich bin immer noch bewegungsunfähig. "Es ist zwar mehr als fragwürdig wieso grade du als Mensch meine Mate bist doch du bist perfekt für mich" sagt er liebevoll und nimmt meine Hand in seine. Ich ekel mich vor allen seinen Berührungen. "Wir müssen nur noch dafür sorgen das du dich mir auch unterwirfst und es mit den dummen versuchen unterlässt. Dein Platz ist an meiner Seite als die Königin von Moonrise" fügt er hinzu. Das Fünkchen Stärke in mir entflammt und brennt nur so durch mein Körper. Ich entreiße ihm meine Hand und stehe auf. Ich kann mich wieder bewegen und bin wieder Heer über meinen Körper. "Lieber würde ich sterben als an deiner Seite zu sein" zische ich und meine Stimme klingt so hasserfüllt das ich selbst Gänsehaut bekomme. Ich halte seinem Blick stand und Beweise damit nur das ich mich ihm nicht unterwerfe. Ich halte seinem Blick stand auch wenn es mich eine Menge Kraft kostet. Keiner von uns beiden unterbricht den Blick Kontakt. Es ist ein richtiges Blick Duell. "Ich werde deinen Stolz noch brechen" sagt er selbstsicher. In seinen Augen ändert sich etwas doch mir ist nicht bewusst was. Das strahlen was grade eben noch so eine Wärme bei mir erzeugt hat ist weg. "SETZT DICH" brüllt er laut mit einer solchen Autoritätsstimme die mich schon fast in die Knie zwingt. Seine Stimme hallt durch den Raum und es fühlt sich an als würde ich gleich zusammen klappen. Mein Herz fängt an laut und panisch schnell zu klopfen. In meinem Hals bildet sich ein Klumpen den ich versuche runterzuschlucken doch erfolglos. "ICH SAGTE SETZTEN JETZT SOFORT" brüllt er nochmal doch diesmal folgt ein ohrenschmetterndes knurren. Ich lasse mich schlapp auf den Stuhl sinken. Die Stärke ist verschwunden und mein Körper ist von der Angst gefangen. Angstschweiß sammelt sich an meiner Stirn und ich fühle die Nässe. Diese Angst übernimmt meinen ganzen Körper und ich fühle mich unterworfen. Ich fühle mich wie ein Stück Dreck.
DU LIEST GERADE
Moonrise
WerewolfWir schreiben das Jahr 3451. Vor ungefähr 260 Jahren haben die Werwölfe die Herrschaft der ganzen Welt an sich gerissen. Es herrschte ein grauenhafter Krieg, wodurch unzählige Unschuldige starben. Mehr als die halbe Weltbevölkerung wurde ausgelöscht...