Vierzig

5.6K 248 23
                                    

Gemeinsam essen wir das Essen welches Vespa mitgebracht hat. Sie hat Würstchen mit Brot mitgebracht und Tomaten. Ebenfalls hat sie einen kleinen Vorrat an fertigen Nudeln mitgebracht. Es ist nur fraglich woher sie das ganze Zeug hat. Klamotten hat sie auch mitgebracht. Sie selber hat sich schon ein Oberteil und eine Hose übergezogen. Mir hat sie auch ein Shirt und einen Hose mitgebracht die ich später mir anziehe. Es ist schön wieder etwas Neues zum anziehen zu haben. "Woher hast du eigentlich das Geld für das Zeug?" Frag ich sie etwas skeptisch. Wir hatten von Anfang an kein Geld woher auch. Wir beide haben niemanden den wir nach Geld fragen können wir besitzen keins und verdienen tuen wir erst recht keins. "Was denkst du wohl ich habe die Sachen einfach eingesteckt während du ihr gepennt hast" murrt sie und beißt gierig an ihrem Brot ab. Sie schlingt das Essen schon fast runter. Ich schenke ihr auf ihre Worte nur ein Augen verdrehen und esse selber weiter.

Es war mal wieder eine kurze Nacht doch ich habe wieder genug Energie um diesen Tag richtig durchzustarten. Heute haben wir großes vor. Wirklich. Wir werden uns auf den Weg machen raus in den Wald wo wir ein paar Techniken gemeinsam üben werden. Vespa ist der festen Überzeugung das wir im Wald ihren Onkel treffen werden der uns das alles beibringen könnte. Sie meine ihr Onkel war schon immer gegen die gesetzte des Königs daher ist er mitten in den Wald gezogen. Abgeschottet von all den anderen Werwölfen. Er solle zwar keinen mögen und deswegen allein leben aber sie ist fest entschlossen das er uns trotzdem helfen wird da ja auch was für ihn dabei rausspringt. Wirklich begeistert bin ich von ihrer Idee nicht aber wir brauchen nun mal jemand der uns hilft bei den Kampf Techniken und vielleicht bei ein paar Techniken mit der Waffe. Wir kennen zwar beide schon welche aber wir müssen gegen den König ankommen da wird dies nicht reichen. Wir müssen besser als besser sein. "Hast du das Essen und das Trinken eingepackt?" Ruft mir Vespa fragend von draußen entgegen. Ich stecke schnell noch eine Wasserflasche in den Rucksack die Vespa vor ein paar Stunden geholt hat ein und schließe ihn zu. "Ja" bestätige ich ihr frage. Es wird ein langer Weg werden da wir nicht mal genau wissen wohin wir müssen doch Vespa ist dabei und sie hat Ihre Werwolfsnase dabei. Das ist ein klarer Vorteil für uns ihn zu finden. Doch einfach wird es dadurch nicht. Schwer bleibt schwer.

Nach einer langen Zeit laufen und mindestens ein tausend Plakaten mit einem Bild von mir drauf und meinem Namen kommen wir an der Grenze des Waldes an. Auf den Plakaten stand fett gedruckt und unübersehbar.

Gesucht!!!

Clary Dickson ein Menschenmädchen auf der Flucht.
Unmittelbar heil ins Schloss bringen bei Sichtungen der jungen Frau.

Finderlohn: 500.000$

Der König, Evan Black.

Stand auf den vielen Plakaten die wir entdeckten. Eine halbe Million Dollar bin ich dem großen König wert. Nicht mehr nicht weniger. In der Mitte des Plakates ist ein großes Bild von mir auf dem ich zu sehen bin mit meinem braunen zerzausten Haar und meinen Matsch braunen Augen im Schloss. Das Kleid was er mir gab trug ich auf dem Bild und Verwunderung übernahm mich. Woher hat er dieses Bild und wann hat er das gemacht? Oder sollte ich mich fragen wie er das gemacht hat? Im Grunde genommen ist es nicht wichtig. Wichtig ist der Fakt das es nun offiziell ist. Ich bin auf der Flucht und bin nun kein bisschen mehr sicher. Es ist gefährlich. Sau gefährlich.

Heute nochmal ein neuer Teil. Mal wieder spannend aber jetzt geht es richtig loooos. Jetzt wird erstmal wieder eine kleine Pause sein und es wird erstmal nichts mehr kommen. Ich versuche nächste Woche wieder einen neuen Teil hochzuladen aber ich kann nichts versprechen🤷🏽‍♀️❤

MoonriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt