"Du hast jetzt wirklich vor da einfach rein zu marschieren?" Frag ich Vespa skeptisch. Die tickt doch nicht mehr richtig. Mag sein das wir uns hier in ihrer Werwolfswelt befinden aber das wird trotzdem sichern nicht funktionieren. "Ja" gibt sie genervt von sich und öffnet die Glastür. "Dir ist bewusst was du anhast und wie es aussehen muss?" zische ich ihr leise zu und stupse ihr in die Hüfte. Sie guckt mich nur mahnend von der Seite an und gibt mir ein Zeichen das ich den Mund halten soll. Wir befinden uns in einem Waffengeschäft wovon ihr in Moonrise nicht wenige zu finden sind. Vespa hat mir erzählt das es ganz normal ist das man an so gut wie jeder Ecke ein kleines Waffengeschäft findet. Waffen sollen ein passendes Geschenk sein zu jedem Anlass sowas wie Blumen. Als ich ihr diesen Vergleich nannte lachte sie mich erstmal aus. Blumen wären für pflanzenfresser zum Essen da und doch nicht als Geschenk zum verschenken. Mein Blick darauf hin sprach Bänder. Verrückt diese Werwolfwelt. Bevor wir zu diesem Laden sind hat mir Vespa noch geholfen mit einem bestimmten Mittel meinen Geruch zu überdecken damit es bloß zu keinen Problemen kommt. Dieses Mittel benutzen meist Werwölfe die noch unmarkiert sind und ihren Mate auch nicht finden wollen. Merkwürdiger Weise gibt es anscheint doch einige die nicht dem Wunsch nachgehen ihren Mate zu finden. Damit überdecken sie ihren eigenen Geruch und riechen so als wären sie vergeben. Es soll mir helfen das bloß keiner auf die Idee kommt das ich nicht einer von ihnen sei. "Na meine Damen wie kann ich euch behilflich sein?" Frag eine schräg alt aussehende Werwölfin. Ihre Haare sind hochgesteckt und sie trägt viele verschiedene bunte Muster die einem schon fast im Auge wehtuen. Ihr Gesicht ist schon faltig und man sieht das sie schon mehr miterlebt hat. "Was hast du den da an?" Fragt sie plötzlich geschockt und starrt Vespa an. Ich habe sie echt gewarnt. Ich wusste das es passieren wird. Nicht umsonst habe ich sie vorher nochmal drauf angesprochen. "Oh Gott ist mir das peinlich" fängt sie an zu schniefen. Wie eine verrückte starr ich sie von der Seite an. Was wird das denn jetzt? Das war doch nie so besprochen. "Ich habe ihm gesagt das er es lassen soll doch er hat mich weiter angefasst. Er hat mich überall begrapscht und mir meine Klamotten vom Leib gerissen. Ich habe versucht mich zu währen doch hatte einfach keine Chance. Er war zu stark. Das sind die letzen Fetzen die übrig geblieben sind. Ich fühle mich einfach so dreckig" weint sie und die alte werwölfin guckt Vespa mitleidig an. Die Erzählungen erinnerten mich an die Nacht im Verlies. An die schrecklichen Schreie. Verstört schließe ich die Augen. Ich will daran jetzt gar nicht erst denken. Es tut mir so weh mich dran zu erinnern. Die alte werwölfin geht zu Vespa rüber und versucht die zu beruhigen. Vespa schnieft und weint verzweifelt. Man könnte echt denken das es war wäre. Verwirrt betrachte ich das Schauspiel vor meinen Augen bis Vespa mir ein eindeutiges Zeichen gibt. Sie zeigt auf die Waffen und blickt mich mit einem eindeutigen klaren Blick an. Sie will das ich die Waffen stehle. Und ich habe mich schon gewundert mit was sie das alles bezahlen wollte.
Oh man ich bin grade echt stolz auf mich das ich so schnell wieder dazu kam ein Teil zu schreiben und jetzt sogar hochzuladen. Ich hoffe es freut euch das so schnell wieder ein neuer Teil kam. Was haltet ihr von dem besuch im Waffengeschäft?🙈
DU LIEST GERADE
Moonrise
WerewolfWir schreiben das Jahr 3451. Vor ungefähr 260 Jahren haben die Werwölfe die Herrschaft der ganzen Welt an sich gerissen. Es herrschte ein grauenhafter Krieg, wodurch unzählige Unschuldige starben. Mehr als die halbe Weltbevölkerung wurde ausgelöscht...