"Also hör mir genau zu. Du kannst auch mit schreiben wenn du willst weil jetzt kommt der beste Plan den du jemals in deinem ganzen Leben auch in deinem vorherigen Leben und in deinem-" fängt Vespa an aufzuzählen doch ich unterbreche sie. "Ich habe schon verstanden. Nun erzähl schon von deinem Plan und ich hoffe doch jetzt für dich das der Plan wirklich gut ist" sag ich und gucke sie abwartend an. So wie sie damit angibt muss der Plan einfach gut sein. Wir brauchen einfach einen Plan der gelingt. Der einfach alles ein für alle mal ändert. Rache. Ich will endlich Rache für alle Menschen die ich geliebt habe. Und alle Menschen die ich nicht kannte. Für jeden einzählenden der einen unverdienten tot bekam. Der durch die Kralle eines Werwolfes starb. "Ich müsste noch jemanden aus dem Schloss kennen. Meine Mutter hatte eine gute Freundin und ihr ältester Sohn ist ein Wachmann im Schloss. Also er war es zumindest und ich hoffe er ist es immer noch. Sein Name war irgendwas mit dem Buchstaben »L«.. Lenardo.. Nein Leonardo hieß er. Leonardo Melsinki. Wir müssen ihn auswendig machen. Er könnte uns vielleicht helfen wie wir unbemerkt ins Schloss gelangen. Dann könnten wir den König umbringen wenn er in seinem Schlafzimmer ist. Allein. Mitten in der Nacht. Es wäre perfekt durch den Überraschungsangriff" klärt sie mich auf. Nachdenklich nicke ich. Mein Kopf geht den Plan nochmal gründlich durch. Doch es gibt noch einige Kanten im Plan die wir beseitigen müssten. "Dir ist schon bewusst das wir vor haben den König umzubringen? Er ist nicht umsonst der König. Ihn zu besiegen wäre kein Kinderspiel und die Wahrscheinlichkeit das wir dabei drauf gehen ist dann um einiges höher" kläre ich ihr mein Bedenken auf. "Genau deswegen brauchen wir Waffen. Gute Waffen und dazu einen genau durchdachten Plan. Es ist nicht unmöglich Clary wirklich wir beide schaffen es. Gemeinsam" sagt sie und nimmt mir damit mein Bedenken in der Hinsicht. Doch es bleiben noch mehr offene Fragen die ich mir stelle. "Wieso sollte uns dieser Leonardo helfen? Er setzt damit alles aufs Spiel also wieso?" Frage ich sie. Es wäre ein wunder wenn er uns einfach so helfen sollte aber wer würde es schon tuen. Es ist sein König. Er würde ihm wohl schlecht einfach so in den Rücken fallen besonders nicht für den Feind. "Oh glaub mir der wird uns helfen" lacht sie hinterhältig. Ich verstehe nicht ganz. Was will sie damit sagen und wie kann sie sich da so sicher sein? "Damit hast du mir meine Frage nicht beantwortet" sage ich und erwarte nun eine eindeutige Antwort von Vespa. "Witzige Geschichte" ist das einzigste was sie von sich gibt. Die macht es mir auch echt nicht leicht. "Spuck schon aus ich will es wissen" drängle ich sie. "Er ist mein Mate also denke ich schlecht das er mir nach dem all dem mein Wunsch ausschlagen kann" klärt sie mich auf. Wow. Das kam schon etwas unerwartet.
Hey. Endlich mal wieder ein neuer Teil. Ich weiß ich habe mir lange Zeit gelassen doch wie schon gesagt ich versuche mein bestes zu geben. Wie findet ihr den Plan und was haltet ihr von dem? Wird er funktionieren?❤
DU LIEST GERADE
Moonrise
WerewolfWir schreiben das Jahr 3451. Vor ungefähr 260 Jahren haben die Werwölfe die Herrschaft der ganzen Welt an sich gerissen. Es herrschte ein grauenhafter Krieg, wodurch unzählige Unschuldige starben. Mehr als die halbe Weltbevölkerung wurde ausgelöscht...