Fünfunddreißig

5.3K 288 11
                                    

In der letzten Zeit ist viel geschehen könnte man sagen. Ich habe die Lebensgeschichte von Vespa kennengelernt und sie. Sie ist eine starke Kämpfer Natur. Sie ist nicht wie die anderen Werwölfe. Irgendwas tief in mir drinnen fühlt sich mit ihr verbunden weil ihre Geschichte meiner ähnelt. Meine Kindheit war auch noch schön bis zu einem bestimmten Moment. Sie hat ebenfalls ihre Familie verloren und musste kämpfen. Außerdem sind wir beide aus dem Schloss ausgebrochen. Das fast unmögliche ist uns beide gelungen. Wir haben nicht aufgeben und uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben es bis jetzt geschafft und das ohne jeden. Ob sie nun einer von ihnen ist oder nicht sie gefällt mir. Es war die richtige Entscheidung ihr zu helfen. Ich habe übrigens auch noch erfahren was der Chip noch auswirken kann. Höllische Schmerzen. Wenn er dieses summen von sich gibt ist die schmerzfunktion eingestellt. Man verspürt dann einen sehr schlimmen schmerz und wenn sie nicht übernatürlich wäre könnte sie den Schmerz nicht ertragen und würde.. Sterben. Schon witzig das ich wenn ich jetzt dran denke mitleide. Ich würde nicht wollen das Vespa stirbt. Es ist als müsste ich sie beschützen als wäre ich für Sie verantwortlich obwohl sie grade mal zwei Jahre jünger ist und ziemlich stark ist. "Was nun?" Fragt mich Vespa. Sie steht mittlerweile wieder munter auf ihren Beinen. Werwolfsheilkraft. Sowas ist echt praktisch. "Wenn ich das nur wüsste" sag ich bedrückt. Ich weiß nicht was als nächstes geschieht doch bei einem bin ich mir sicher. Felsenfest sicher. "Doch eins ist mir klar. Ich will Rache an den König. Es ist nicht fair das er uns alles genommen hat. Er verdient den Tot" füge ich mit selbstsicherer stimme zu. "Du meinst wir sollen ihn zur Strecke bringen? Wir beide?" Fragt sie mich. Als Antwort schenke ich ihr nur ein nicken. "Bin dabei" antwortet sie mir prompt mit einem Grinsen im Gesicht. Ich grinse sie zurück an. "Nur ein guter Plan fehlt noch" sage ich nachdenklich. Wir brauchen einen guten Plan damit alles funktioniert. Es wird nicht einfach sein an den König ranzukommen und ihn zu erlegen. Evan hätte es nie verhindern sollen das ich geköpft werden den jetzt bin ich mit Vespa sein verderben. Wir werden ihn umbringen koste was es wolle. Er wird dann doch nicht ohne seine mate leben müssen denn er wird nicht existieren. Ich werde meine Rache an ihm bekommen. Vespa wird ihre Rache an ihm bekommen. "Ich hätte da einen und ich bin mir sicher der könnte funktionieren" teilt mir Vespa mit. In ihrem Gesicht erkenne ich das sie sehr überzeugt davon sein muss. Dann kann es ja nur ein guter Plan sein. Sie wird sich auch mit dem ganzen Werwolfzeug auskennen und wissen wie wir es am besten hinbekommen. "Wie sieht er aus?" Frag ich sie.

Es tut mir leid das letzter Zeit ziemlich selten ein neuer Teil kommt das liegt daran das ich ziemlich in Schulstress bin. Doch ich versuche so oft wie möglich ein neuen Teil hochzuladen. An alle die auch meine anderen Geschichten lesen und beispielsweise auf die Fortsetzung von »No escape from my Mate« warte ab dem Sommer also Juni/Juli werde ich wieder voll aktiv sein.💗

MoonriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt