„Er hat mich normal umarmt."
Wir laufen weiter durch den Wald. Harry muss auflachen und schüttelt seinen Kopf. Dabei fliegen seine Locken etwas zur Seite. Seine Finger fahren durch sie hindurch, damit sie wieder in die selbe Richtung liegen. „Nein, es war eine lang anhaltende Umarmung die sagt: 'Ich will mehr'."
Steinhart sehen wir uns in die Augen. Bis ich etwas bei ihm feststelle. „Bist du Eifersüchtig?"
„Wie kommst du denn auf den scheiß?!" Seine Stirn legt sich in falten. Er schaut sich weiter nach irgendwelchen Tieren um. Hm ... Wenn er mir nicht richtig zu hören will muss ich das anders machen.
Ich stelle mich ihm in den Weg. Sein Blick richtet er in meinen. „Du bist Eifersüchtig. Du versuchst das abzuwimmeln."
„Stimmt doch gar nicht." Er versucht weiter zu laufen, aber ich halte ihn auf. „May, lass es gut sein." warnt er mich.
„Erzähl schon, warum meinst du das er mich so komisch umarmt hat?" frage ich ihn. Ich brenne darauf diese Antwort zu hören. Vielleicht mache ich mir hier gerade auch nur was vor und es stimmt wirklich nicht das er Eifersüchtig ist, aber warum verhält er sich dann so? Wieso hat er so Geheimnisvoll geschaut, als er die Umarmung gesehen hat?
Genervt dreht er sich um. „Erstens, man hat gesehen das er mehr wollte. Zweitens, habe ich nicht komisch geguckt. Und drittens, ja ich bin Eifersüchtig. So, bist du zufrieden?"
Mir fällt eine Last von den Schultern. „Ja," sage ich ganz leise. „Du bist Eifersüchtig?"
„Ja, verdammt. Ich bin Eifersüchtig, wenn ihr etwas zusammen macht. Können wir jetzt weiter?" Er will gerade auf den Absatz kehrt machen, doch ich packe nach seinen Ellenbogen und ziehe ihn an mich. „Was machst ..."
Bevor er weiter redet lege ich meine Lippen auf seine. Seine sind unglaublich weich, schmecken nach Rauch. Viele Sekunden vergehen, bis er sich entspannt und diesen Kuss wirklich erwidert. Seine Finger gleiten zu meinen Hals. Er drängt mich näher zu kommen.
Er legt seine Stirn an meine und atmet aus. „Wow," Ein lächeln huscht über sein Gesicht. Sein Daumen streicht in einer zarten Bewegung über meine Lippen. Hin und her. Danach ersetzt er seine Berührung mit den Lippen. Lässt sie über meine sanft streichen.
Es ist mit Abstand der schönste Kuss den ich je in meinen Leben erlebt habe. Ich wünsche mir, wir können für immer so stehen und für immer so verharren.
Seine Zunge schnellt hervor und streift kurz meine Lippen, was mir den Atem stockt. „Erlaube es mir." stöhnt er in den Kuss. Ich verbanne alle Gedanken und Schranken aus meinem Kopf, als meine Zunge auf seine zugleitet. Er ist nur einen Atemzug entfernt und wartet auf mich. Als unsere Zungen sich berühren, ist es warm und feucht.
Ich verschmelze mit ihm, während er mich fest umfangen hält. Unsere Münder sind offen und schmecken einander. Mein Inneres verwandelt sich in glühende Lava.
„MAY!!" schreit Zayn mich an. „HÖR AUF DAMIT!"
Ich ziehe mich von seinen Lippen. Wir sehen einander an.
Meine Finger streichen über meine Lippen. „Tut mir leid." stammle ich heraus.
Er kommt auf mich zu und beugt sich vor. „Kein Problem."flüstert er und versucht mich wieder zu küssen, doch ich weiche zurück. Es tut mir leid, es tut mir leid, Zayn.
„Ich will es für dich hoffen!"
„Was ist?" fragt Harry.
„Ich ... ich kann das nicht." flüstere ich.
Harrys Stirn legt sich in falten. „Denkst du etwa ... wegen Stay? Ich muss dir etwas klar stellen, ich habe nie mit ihr geschlafen. Doch nicht jetzt, jetzt wo alles so ist."
Hat er das gerade wirklich gesagt? Hat er wirklich gesagt da er nicht mit Stay geschlafen hat?
DU LIEST GERADE
CONSIDER ME ALIVE || h.s.
FanfictionACHTUNG !! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN 🔞 Was ist, wenn die Welt zusammen bricht, wegen einer Zombie Apokalypse? Du bist auf dich allein gestellt. Hast nichts, außer die Gabe mit Waffen umzugehen. Und was ist, wenn du zufällig einen unbekannten Man...