Wir halten den Blick lange, bis uns das klopfen aus den Gedanken bringt. Mit einer lauten Stimme sagt Daryl: „Tür ist offen." und setzt sich neben mich. Ich sehe aus den Fenster, während beide Personen ins Wageninnere kommen.
„Was gibt es heute?" fragt Stay.
„Rührei." nuschelt Daryl. Harry setzt sich gegenüber von mir, was ich nicht toll finde. Seine Knie stoßen gegen meine. Ich starre auf ein grünes Zelt wo zwei, schon etwas ältere Herren, davor sitzen. Ich rieche dann Männerduschgel. Hat Harry etwa geduscht? Hier gibt es DUSCHEN!?
„Gibt es hier duschen?" Mein Blick wandert zu Daryl.
„Ja, bei mir, bei den beiden und im Haus." antwortet er. Die Pfanne wird in die Runde gereicht, jeder nimmt sich etwas Rührei. Als die Pfanne leer ist, schmeißt Daryl sie auf den Herd. Wir beginnen mit den Essen.
„Kann ich nachher duschen, bei dir?" Ich betone die Wörter sehr, damit keiner von den anderen nur auf die Idee kommt, mich zu fragen ob ich bei ihnen duschen könnte. Daryl ist damit einverstanden.
Keiner sagt auch nur ein Wort. Das Einzige was man hört, ist das Besteck, das mit den Tellern in Kontakt kommt. Mein Blick ist vollkommen auf die gelben Klumpen gerichtet, die mit etwas Petersilie vermischt worden sind. Es hört sich widerlich an, aber es ist Rührei. So sieht Rührei nun mal aus.
Ich schiebe die Gabel in meinen Mund. Es ist so toll endlich mal etwas normales zu essen. Ich genieße jeden einzelnen Bissen. Einfach toll.
„Willst du lieber heute Abend duschen, oder gleich?" fragt Daryl mit vollem Mund.
„Gleich." nuschle ich und rühre den Rührei auf dem Teller herum. Wie können die zwei vor uns nicht reden? Die beiden hatten gerade ein 'unglaubliches' Erlebnis. Wo bleiben die Gespräche, die man danach führt? Diese typischen Blicke?
Harry ist als erster fertig. Sein Besteck legt er auf den Teller, räuspert sich und sieht mir in die Augen. Schnell sehe ich nach draußen. Verdammt war das peinlich ...
„Alles okay?" fragt Harry.
„Jep." Ich lächle ihn gezwungen entgegen. Danach ist das Lächeln weggewischt. Ich nehme einen Blick von Stay an mich, sie verfolgt jede einzelne Bewegung von Harry und mir. Konzentriert sich auf unser Gespräch.
„Sicher?"
Ich richte meinen Blick in seinen. „Ja, Harry." sage ich etwas wütend. Ja, verdammter scheiß, ich habe das recht dazu sauer auf ihn zu sein. Warum um Gottes Willen schnappt er sich SIE?! Stay? Warum sie?
Daryl steht auf, schnappt sich jeden Teller und sagt: „Warst du schon bei Zayn, Harry?" Er dreht uns den Rücken zu.
Harry sieht mich genau an. „Ja, war ich."
„Danke für das Essen." Ich drehe meinen Kopf in die Richtung von Daryl. Er lächelt mich über seine Schulter hinweg an.
„Ja, danke." meint jetzt Stay. Sie strahlt Daryl an, aber er erwidert nichts. Mein Ellenbogen stütze ich auf den Tisch, mein Kinn legt sich auf die Handfläche. Regentropfen prallen gegen die Fensterscheibe, sie laufen die Scheibe herunter. Jede einzelne in ihrer Geschwindigkeit. Die Wolken werden dunkler, Wind zieht über den Platz. Die zwei Männer, die ich vorhin erst noch draußen gesehen habe, sind verschwunden.
„Scheiß Wetter." flucht Daryl. Er hatte einen kleinen Vorhang von einen Fenster weggezogen. Seine Miene verändert sich zu einen bösen Gesichtsausdruck. „Ich wollte noch raus." stöhnt er. Die Teller scheppert er in die Spüle. Sein Arm greift nach einem Gewehr, was sich vor den zwei Vordersitzen befindet. Sofort danach rennt er aus den Wohnwagen. „Bleibt hier."
DU LIEST GERADE
CONSIDER ME ALIVE || h.s.
FanfictionACHTUNG !! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN 🔞 Was ist, wenn die Welt zusammen bricht, wegen einer Zombie Apokalypse? Du bist auf dich allein gestellt. Hast nichts, außer die Gabe mit Waffen umzugehen. Und was ist, wenn du zufällig einen unbekannten Man...