Es ist zwei Wochen her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wir haben nicht offiziell Schluss gemacht, aber er hat anscheinend schon mit uns abgeschlossen. Auf seinem Profilbild ist irgendeine brünette Schlampe drauf, die sein New York Yankees Pulli an hat, den, den ich auch getragen habe. Als ich das gesehen habe, habe ich angefangen zu lachen, weil ich mich gefragt habe, wie ich ihm vertrauen konnte. Der selbe Scheiß wie bei Evan. Genau das selbe, wie bei ihm. Ich könnte kotzen. Das Bild hatte er aber nur ein Paar Stunden, danach kam sein altes wieder, auf dem er und irgendein Kumpel, den ich noch nie gesehen habe, in einer Shisha Bar sind.
Verdammt verfickte Welt, in der wir uns aufhalten. In der wir nur noch an Hand der Profilbilder urteilen. Verdammt krass, eigentlich.
Am Anfang, als ich wieder herkam, bin ich einige Male mit Dave zusammen geraten. Einmal hat er mich geschlagen, danach war Ruhe, von beiden Seiten.
Meine Nase ist noch immer blau, aber ein bisschen Concealer und Foundation verdecken das schon.
Es war komisch wieder bei Dave zu sein, nachdem ich jetzt wieder in Phoenix war.
Es war komisch wieder hier einzuziehen, wo ich mir doch mit Danovan so scheiße sicher war.
"Weißt du, vielleicht sollte es einfach nicht sein.", sagt Yves und stützt sich auf den Ellenbogen ab.
"Aber ich war mir so sicher.", sage ich trotzdem, obwohl ich weiß wie jämmerlich ich mich anhöre.
"Du liebst ihn nun mal."
"Sag das nicht so laut."
"Stimmt, wie konnte ich nur behaupten, dass Sierra lieben kann?"
Ich lache ein wenig, sehe dann aber wieder zum Fernseher.
"Hast du Rose mal wieder geschrieben?", frage ich ihn nach einer Weile.
"Nein. Sie würde mir eh nicht antworten."
Ich zucke mit den Schultern. Wahrscheinlich hat er Recht.
"Ich sehe sie ja heute Abend."
Ich reiße die Augen auf und sehe ihn an.
"Was?"
"Die Gala? Bei den Harrisons?"
"Was?"
"Hat Dave-"
"Nein! Er hasst mich!"
Yves sieht mich an und lässt dann die Schultern hängen. Wahrscheinlich hat er sich gerade daran erinnert, dass er mich am Anfang auch nicht gerade mochte.
"Ich habe kein Kleid.", stelle ich fest.
"Mum leiht dir bestimmt eins."
Ich nicke erleichtert und lasse mich wieder in Yves weiches Kissen sinken.
"Yves?"
Er brummt etwas vor sich hin.
"Er wird auch kommen, stimmts?"
Yves nickt und hebt den Kopf.
"Mit der neuen?"
Er zuckt mit den Schultern.
Ich robbe weiter zu ihm rüber, lege meinen Kopf auf seine Schulter und seufze.
"Wann fängt das an?"
"Um Sieben."
Ich sehe auf die Uhr. Um Drei. Ich atme erleichtert auf.
Der Abend wird mich umbringen.
DU LIEST GERADE
Carve your heart into mine
Teen FictionZukunftängste, Familienprobleme, gebrochene Herzen; Dinge, mit denen sich Sierra herumschlagen muss, als sie nach New York geschickt wird, um fortan bei ihrem Vater zu leben. Eigentlich möchte sie einfach nur leben, ohne Probleme. Denn diese hatte...