"Also wir müssen unbedingt zum Miami Beach.", sagt Jen und tippt auf den zugehörigen Teil auf der Karte.
"Wir müssen zu den Wynwood Walls.", sagt Yves aufgeregt und lacht dann über sich selbst.
"Der Freedom Tower.", sage ich unzwar gleichzeitig mit Danovan.
Wir sehen uns nur an und schweigen.
Dann sehen wir wieder zu Jen und Yves, die vor uns sitzen und nur den Kopf schütteln.
"Warum macht ihr so ein Drama?", fragt Jen und wischt sich müde über die Augen.
Mia, Rose und Dylan sind einkaufen gefahren. Die brauchen wohl noch eine Weile, denn wir haben ungelogen nichts im Kühlschrank.
Gestern abend haben wir Pizza bestellt und heute früh gab es den Rest kalt.
Aber Jen und Mia haben sich vor der kalten Pizza geekelt, deshalb haben sie beschlossen, dass dringend wer einkaufen gehen muss.
"Ihr liebt euch doch.", meint Yves und fährt sich durch seine Haare.
Danovan sieht mich an und ich ihn und dann stehen wir auf und laufen beide aus dem Haus.
Nach einigen Minuten stehen wir wieder draußen am Strand und schauen auf die Wellen.
"Sie haben Recht.", sagt Danovan und sieht mich an.
"Sowas von.", meine ich auch nur und drehe mich zu ihm.
"Warum machen wir immer alles so kompliziert?"
"Weil wir leicht zu einfach finden."
Er grinst mich an und kommt immer näher.
"Es ist falsch.", dröhnt es in meinem Kopf.
Dann berühren seine Lippen meine und dieses Dröhnen wird noch lauter, aber es kommt nicht gegen dieses Gefühl an, dass Danovan auslöst und ich bin mir fast sicher, dass er es ebenfalls spürt.
Danovan packt mich knapp unter dem Hintern und hebt mich hoch.
"Ich liebe dich."
"Sagtest du bereits.", meine ich nur und küsse ihn wieder.
Nach ungefähr einer halben Stunde tun mir die Lippen weh und ich lasse Danovan los.
"Du bist mit Mia zusammen.", sage ich und setze mich hin.
Er setzt sich neben mich.
"Ich mache Schluss, sobald wir wieder zu Hause sind."
"Ich will kein Grund für eine Trennung sein."
"Du warst der Grund, weswegen ich mich überhaupt auf sie eingelassen habe."
"Ich habe es nicht von dir verlangt."
"Ich wollte dich vergessen. Dich betäuben."
"Versteh ich.", meine ich und hole meine Zigarettenpackung aus meinem Sweater.
Danovan sieht mich erstaunt an.
"Wow."
"Was?"
"Ich glaube ich finde dich unglaublich heiß, wenn du rauchst.", knurrt er und legt einen Arm um meine Schulter.
"Und ich glaube ich würde dich auch noch heißer finden, wenn ich wüsste, dass Mia keine Rolle mehr spielt."
"Du findest mich so schon irre heiß.", sagt er ubd küsst mich kurz.
Ich verdrehe nur die Augen.
Dann stehen wir auf und gehen zusammen ins Haus zurück.
Dort sind die anderen bereits wieder da und packen die Sachen in den Kühlschrank.
DU LIEST GERADE
Carve your heart into mine
Teen FictionZukunftängste, Familienprobleme, gebrochene Herzen; Dinge, mit denen sich Sierra herumschlagen muss, als sie nach New York geschickt wird, um fortan bei ihrem Vater zu leben. Eigentlich möchte sie einfach nur leben, ohne Probleme. Denn diese hatte...