Es sind viel zu viele Menschen hier, die Luft ist zu stickig und der Pool hat sich in eine Alk-Wanne verwandelt.Yves hat nicht nur zwanzig oder so eingeladen, es müssen mittlerweile tausend sein, so eng ist es hier. Und es kommen immer noch mehr.
Die Luft wird noch ekliger und man wird noch immer schmalzig angetanzt.
Vielleicht liegt es an den vielen Gläsern Whiskey in meinem Blut, der mich das noch mehr empfinden lässt.
Gerade stehe ich mit Jen relativ abseits der Tanzfläche.
Wir beobachten Rose und Yves, wie sie zusammen tanzen und wie sie sich dabei ansehen.
"Gott, ich weiß gar nicht mehr, wann mich jemand das letzte mal so angesehen hat.", meine ich und sehe mich um.
"Ich schon."
"Ach ja? Wann denn?", frage ich und ziehe eine Augenbraue aus.
Meine Füße tun weh und ich verlagere mein Gewicht auf den nicht so arg schmerzenden. Aber es bringt nichts.
"Da.", sagt sie und deutet mit dem Kinn hinter mich.
Ich drehe mich um und sehe dort Danovan. War ja klar.
Mia steht an der Bar, erzählt mit irgendeinem Typen und sieht immer wieder zu Danovan.
Ob sie ihn eifersüchtig machen will?
Danovan sieht nicht weg, auch nicht, als er merkt, dass ich ihn auch ansehe.
"Gehsch in.", lallt Jen und gibt mir einen Schubser, mit dem ich mich auf Danovan zu bewege.
Ich weiß nicht ob es der Alkohol ist, oder der Hass, aber Tatsache ist, dass ich zwei Danovans vor mir sehe.
Kurz bevor ich bei ihm ankomme, tanzt mich schon wieder irgend so ein Typ an, der meint, er wäre der Oberhammer und müsste mir zeigen, dass er jede haben kann, also auch mich.
"Lass mich.", sage ich leise, weil meine Stimme aufeinmal total belegt ist und mein Kopf nicht mehr hinter her kommt.
"Ich bin Zach. Und du, meine Hübsche?"
"Deine Hübsche kratzt dir gleich das Auge raus, wenn du sie nicht loslässt.", meint plötzlich jemand.
Danovan.
Ich habe ihn schon erkannt, als er auch nur das erste Wort gesagt hat.
Der Typ lässt mich los, aber haut mir nochmal auf den Hintern, weswegen ich ihn anknurre.
"Hat er-", fängt Danovan an und ich schüttele den Kopf, will seinen Arm festhalten, aber er ist zu schnell.
Danovan will auf den Typen losgehen, aber ich rufe ihm hinter her.
"Er ist es nicht wert. Komm jetzt!"
Danovan sieht kurz zwischen dem Typen und mir her und kommt dann doch wieder zu mir, wo er an mir vorbeirauscht und mich am Arm hinter sich her zieht.
"Wo willst du hin?", frage ich, als wir alle Stufen hoch gehen.
"Falls du jetzt in euer Schlafzimmer willst, Sorry, aber dann können wir auch gleich ins Bad zum Kotzen."
Danovan reagiert nicht.
Er öffnet nur eine andere Tür und dort kommt eine weitere Treppe zum Vorschein. Diese gehen wir ebenfalls hinauf und oben angekommen stehen wir auf dem Dach.
Danovan scheint Dachterassen zu mögen.
Er setzt sich ungefähr in die Mitte des Daches und ich tue es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Carve your heart into mine
Teen FictionZukunftängste, Familienprobleme, gebrochene Herzen; Dinge, mit denen sich Sierra herumschlagen muss, als sie nach New York geschickt wird, um fortan bei ihrem Vater zu leben. Eigentlich möchte sie einfach nur leben, ohne Probleme. Denn diese hatte...