{17}

3.8K 359 45
                                    


Namjoon trocknete sich gerade ab und ich muss sagen das er wirklich Dünn geworden ist! Ich kenne ihn zwar nicht lange aber in dieser kurzen Zeit konnte ich einen riesen Gewichtsverlust beobachten. Ich glaube das ich ihn noch mehr mästen muss!

Namjoon PoV


Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach. Wie könnte ich es Jin ein wenig leichter machen? Schon oft habe ich irgendwas ausgeklügelt, doch immer wenn ich es in die Tat umsetzten machte ich etwas falsch. Ich will ja das mir Jin hilft, ich habe schon längst gemerkt das ich aus diesem Loch nicht mehr alleine rauskomme, aber es ist schwieriger als gedacht. 

Ich muss auch mal in die Offensive gehen und etwas tuen. Und da fällt mir dich gleich etwas ein. Schnell fuhr ich in die Küche wo Jin gerade den Abwasch machte. "Jin!" "Ja, was brauchst du?", fragte er lieb. "Ich will auch etwas machen. Könntest du denn Jungen wieder einladen?", fragte ich. "Meinst du Jungkook? Den Junge  im Rollstuhl?", fragte er und sah mich interessiert an. "Ja, könntest du ihn einladen?", fragte ich wieder. 

"Kann ich machen, aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel. Das letzte mal hast du doch noch gesagt das er dich nicht mehr ansprechen soll", fragte er interessiert. "Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht ist es wirklich besser mal mit jemanden darüber zu reden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.", gestand ich wahrheitsgemäß. "Gut ich rufe ihn gleich an", fröhlich lächelte Jin mich an.

Mein Kopf sagt mir das ich jetzt danke sagen solle, aber anstatt jetzt etwas zu sagen drehte ich einfach um und fuhr in mein Zimmer.

~~~~~~~

"Namjoon! Jungkook ist jetzt da!", rief Jin auf einmal. Wie lange habe ich schon wieder diese Wand angestarrt?

Von meinem Zimmer fuhr ich in den Flur wo auch schon alle wartete. Jungkook, Jin und ich glaube Taehyung oder so ähnlich. "Schön das du dich doch noch mit mir unterhalten willst", strahlte Jungkook über beide Ohren. Auch Taehyung lächelte. 

"Wollen wir in den Zimmer?", fragte er mich. Ich nickte und fuhr schon mal vor. Jungkook schien noch irgendwas mir Jin und Taehyung zu besprechen.

Kurz nach mir kam dann auch Jungkook in mein Zimmer. "Also was hast du für fragen?", fragte er lächelnd. Irgendwie schien mir dieses lächeln nicht so ganz ernst. "Als erstes hört du bitte damit auf so gefälscht zu lächeln. Ich mag es nicht wenn Leute mich anlügen.", als ich das sagte verschwand Jungkooks lächeln schlagartig und wurde zu einem verwunderten Gesichtsausdruck. 

"Wie alt bist du?", fragte ich als erstes. "18", antwortete er mir knapp. "Wann hattest du deinen Unfall und wie ist es passiert?", fragte ich als nächstes. "Vor zwei oder drei Jahren. Ich hatte einen Tanz Unfall." Ich nickte. "Und wie war es für dich?", fragte ich leise. Durch diese frage kamen mir wieder schlechte Erinnerungen hoch. Wie ich damals im Krankenhaus lag, geweint habe und es einfach nicht wahr haben wollte das ich nie wieder laufen kann.

"Eine Welt wurde für mich zerstört. Ich hatte den Traum Idol zu werden, deshalb auch das Tanz Training. Natürlich konnte ich das nicht mehr. Als Idol muss man perfekt sein und weil ich mich damals schon hässlich und untalentiert fand wurde alles nur noch schlimmer. Ich wurde Depressiv und es schien als würde es keine Besseren Zeiten mehr für mich geben. Doch dann kam Taehyung. Er ist mein Betreuer gewesen, jetzt ist er mein Freund. Ich würde sagen das es damals Liebe auf den ersten Blick war.", Jungkook musste leicht lächeln als er den letzten Teil seiner Geschichte erzählt hat.

"Das heißt Taehyung hat dich wieder aus diesem Loch geholt?", fragte ich nach. "Genau. Er war mein Retter so zu sagen, auch wenn sich das Kitschig anhört" Jungkook hat es gut. Er hat jemanden gefunden der ihn so liebt wie er ist, trotz Behinderung. Ich habe niemanden der mich liebt.

"Bei dir war es die liebe die dich aus diesem Loch gezogen hat, aber ich habe keine Liebe in meinem Leben.", flüsterte ich. "Es muss ja nicht gleich liebe sein. Such dir jemanden den du vertrauen kannst. Einen guten Freund oder jemand in der art. Wenn du Jin eine Chance gibst, bin ich mir sicher das du bald wieder Glücklich bist. Jin hat sein Herz am rechten Fleck, vertrau mir ich kenne ihn schon lange.", Jungkook lächelte mich aufmunternd an.

Ich soll also eine Person finde der ich vertrauen kann. Ob Jin wohl diese Person sein könnte?

-----------------

Jetzt fängt hier langsam mal Namjin richtig an :D


Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt