Überraschung noch ein Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch :)
Rückblende Namjoon PoV
Jin hat endlich Jackson hier raus geschmissen und ich bin allein. Jetzt müsste ich nur etwas finden was ich machen könnte. Gelangweilt fuhr ich durch die Wohnung und dachte darüber nach was ich jetzt machen könnte. Bevor ich etwas interessantes finden konnte klingelte es auch schon an der Tür.
Gespannt wer jetzt noch klingelt fuhr ich zu der großen Tür und öffnete sie. Davor stand... Jackson!
"Jackson, du solltest doch gehen!", meinte ich nur genervt. "Dieser Jin hat mir nichts zu sagen. Wahrscheinlich ist er nur neidisch auf mich, weil ich Cooler bin als er." Er ging einfach in meine Wohnung und legte sich auf Sofa.
"Jackson, es ist spät. Du solltest gehen", versuchte ich ihn los zu werden. "Mann, es ist erst viertel vor sechs, also komm mal runter! Wahrscheinlich hat dir dieser Jin eingeredet das ich nicht mehr kommen darf!", beschwerte sich Jackson lauthals.
"Was hast du eigentlich gegen Jin?" Genervt fuhr ich zu Jackson. Es nütz nichts ihn mit Worten hier raus zu kriegen und kraft dafür habe ich erst recht nicht. "Keine Ahnung, er wirkt einfach wie ein richtiger Spießer! Außerdem hat er dich doch alleine gelassen. Wäre ich nicht gewesen wärst du vielleicht im Park erfroren!"
"Er ist kein Spießer, okay manchmal vielleicht, aber bei einer Sache muss ich dir ganz widersprechen. Er hat mich nicht alleine gelassen, also nicht so wie du es meinst.", erklärte ich ihm. Interessiert sah er zu mir. "Wie denn?"
"Ich wollte das er mich alleine lässt. Seine Mutter wurde Krank und er musste sich um sie kümmern, da niemand anderes frei war. Zuerst wollte er mich gar nicht alleine lassen, doch ich habe darauf bestanden das er geht. Er hat sich riesige Sorgen um mich gemacht als er weg war. Er hat sogar versucht sich um mich zu kümmern wenn es gar nicht ging. Er hat auch gesagt das ich alleine nicht raus sollte oder wenigstens jemanden bescheid sagen sollte wenn ich es doch tue, doch ich habe nicht auf ihn gehört. Deshalb bin ich eigentlich Schuld an allem", erklärte ich leicht sauer.
Ich weiß nicht so recht auf wen ich sauer war, vielleicht auf Jackson, das er schlecht über Jin geredet hat, oder auf mich, weil ich Jin nur sorgen bereite.
"Und warum sprichst du dann immer so schlecht über ihn?", fragte Jackson ein wenig verständnislos. "Ich weiß nicht. Eigentlich hat er ja nichts Falsch gemacht", murmelte ich. "Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich will jetzt alles über Jin wissen!"
Ich nickte und überlegte wo ich am besten anfange. Ich beschloss einfach alles von anfang zu erzählen. Wie ich Jin zum ersten mal im Krankenhaus gesehen habe und wie ich ihm auch schon da immer wieder abgestoßen habe.
"Er wollte also das ihr euch duzt doch du hast immer wieder ihn abgewiesen?", fragte Jackson noch mal nach. Schnell nickte ich und fuhr fort. "Als wir dann bei mir zu Hause waren kam ich zuerst nicht über die Türschwelle, ich versuchte dann irgendwann mir Schwung drüber zu fahren auch wenn Jin gesagt hat das es nichts bringt, am ende lag ich weinend am Boden und Jin musste mir helfen" Jackson nickte und wartete das ich fortfahre.
Ich erzählte von Yoongi und wie Ignorant ich gegenüber Jin war. "Dann gab es wegen mir nur Probleme. Ich hatte es mit meinen Bemerkungen gegenüber Jin übertrieben so das er Abends verzweifelt in seinem Zimmer saß und gehofft hat das alles besser wird. Auch Yoongi hatte in der Zeit wegen mir Probleme, also beschloss ich allem ein Ende zu setzten. Ich fuhr zur Brücke und wollte mich selbst um-", ich stockte, es war schwer dieses Wort auszusprechen.
"Du brauchst es nicht sagen", meinte Jackson mitleidig. "Danke. Auf jeden Fall hat Jin alles versucht um mich zu finden. Am ende konnte er mich gerade noch rechtzeitig davon abhalten zu springen. Selbst da hat er mir nicht die Schuld gegeben und stand immer hinter mir. Danach schien alles in Ordnung, doch dann wurde seine Mutter krank. Ich wurde als er weg war einsam deshalb habe ich ihn angerufen. Er hat sich riesen Sorgen gemacht, weil ich nur im Notfall anrufen sollte. Auch wenn es kein Notfall war hat er sich für mich Zeit genommen und mit mir gesprochen", erzählte ich weiter.
"Was ist dann passiert?", fragte Jackson interessiert. "Ich habe überreagiert und habe eine ganz normale Sache zu einer Beleidigung gemacht. Ich habe ihn nicht aussprechen lassen und habe aufgelegt. Am nächsten Tag habe ich dich getroffen und am selben Abend kam Jin trotz meines Ausraster zurück."
Jackson nickte verständnisvoll. Ich jedoch wurde immer Trauriger. "Er dachte er wäre nicht gut genug, weil ich dir vertrauen geschenkt habe und das nach nur einem Tag und er immer noch nicht mein vertrauen hat, ich dachte wieder das er überreagiert", murmelte ich leise.
"Ich glaube du hast den Fehler selbst gefunden", meinte Jackson und legte seine Hand auf meine Schulter. "Jin ist immer so lieb zu mir und ich mache alles Kaputt! Ich bin schrecklich!" "Bist du nicht! Aber du bist es wenn du so weiter machst! Jin will dir wirklich helfen das alles hier zu überstehen, also stehe ihm bei. Komme ihm ein bisschen entgegen. Nur zu zweit könnt ihr es schaffen. Ich werde mich da auch nicht einmischen. Ich kann schon verstehen wenn Jin mich nicht ausstehen kann.", Jackson sah mich aufmunternd an.
"Danke!", glücklich nahm ich Jackson in den Arm. Vielleicht ist er ja doch nicht so dumm wie ich dachte. "Ich gehe dann mal, bye!", damit verabschiedete er sich und ging wieder. Jetzt war ich wieder alleine und dachte nach.
Meine Gedanken schweiften zu Jungkooks Worten. "Such dir jemanden den du verstauen kannst" Ich bin mir sicher das ich diesen jemanden gefunden habe.
Jin!
---------------
Noch ein Kapitel. Ich hatte einfach viel zu viel lust jetzt schon die 'Aufklärung' für Namjoons verhalten zu schreiben :) Jetzt hat Jackson auch denn Sinn den er eigentlich in dieser Story hatte erfüllt. Er ist sozusagen ein Schlüssel gewesen. Auf jeden Fall wird er jetzt nicht mehr so oft vorkommen. Ich denke die Leute die Jackson in dieser Geschichte nicht mochten Freuen sich jetzt xD
Ach ja, nur um eich zu beruhigen. Jackson wollte nie was von Namjoon, er ist nämlich mit Mark zusammen hat es aber nicht erzählt.
Bye :)
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy