Ich tat einfach so als hätte ich nicht gehört was Namjoon gesagt hat und stellte mich schlafen. Ihn kümmerte das wohl nicht weiter.
~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen musste ich mich wohl oder übel aus Namjoons Umarmung befreien, damit ich das Frühstück vorbereiten kann. Auf der Küche traf ich auf Jimin, der gerade saft trank.
"Morgen, habt ihr gut geschlafen?", fragte ich ihm. "Ja, danke nochmal das wir hier bleiben dürfen" "Kein Problem" Leicht lächelnd holte ich schon mal ein paar Teller und stellte sie auf den Tisch. "Warum so fröhlich?", fragte Jimin und lehnte sich gegen die Theke, "Etwa wegen Namjoon?"
"Was? Nein! Wie kommst du den darauf?", fragte ich. "Versuche nicht es zu leugnen. Jeder weiß das da mehr ist. Selbst Yoonji denkt das ihr zusammen seid" "Wir sind aber nicht zusammen!", meinte ich schnell und musste meine Roten Wangen verstecken. "Vielleicht seid ihr das nicht, aber trotzdem sind da Gefühle. Hattest du etwa noch nie Herzklopfen wenn Namjoon in deiner Nähe war? Warst du noch nie eifersüchtig und hast du dir noch nie vorgestellt das er dich Küsst oder was wäre wenn ihr zusammen kommt?", fragte Jimin und sah mich etwas ernster an.
"Doch, habe ich.", nuschelte ich leise in der Hoffnung das er es nicht hört. "Siehst du. Warum versteckst du dich dann noch? Eigentlich sollte dir sowas von alleine klar werden aber ich helfe gerne. Jin, du bist verliebt!"
"Nein, bin ich nicht?", widersprach ich gleich. "Doch bist du! Es ist doch nicht schlimm verliebt zu sein, also wo liegt das Problem?" Leicht zuckte ich mit meinen Schultern. Eigentlich gibt es wirklich kein Problem bei der Sache.
"Sei positiv. Ich bin mir sicher das Namjoon auch was für dich übrig hat, es bloß noch nicht weiß", aufmunternd klopfte Jimin mir auf die Schulter. "Danke..." Jimin warf mir noch einmal ein lächeln zu und verschwand dann wieder.
Irgendwie fühle ich mich so idiotisch. Ich kann noch nicht mal alleine erkennen das ich verliebt bin!
Aber irgendwie ist es beruhigend zu wissen was ich für Namjoon fühle. Auch wenn ich mich noch an den Gedanken gewöhnen muss.
~~~~~~~~~
"Kommt gut nach Hause", verabschiedete Namjoon Yoongi und Jimin. Yoongi nickte und drehte sich zur Tür um. "Bis bald", winkte uns noch Jimin zu und verschwand mit Yoonji durch die Tür. "Tschüss!"
Die Tür schloss sich und das heißt das Namjoon und ich wieder alleine sind. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich jetzt machen soll. Sonst sind wir uns immer aus dem Weg gegangen aber jetzt ist es anders. Jetzt wäre es komisch nach allem was passiert ist uns ohne Grund aus dem Weg zu gehen.
Namjoon schien wohl auch nicht zu wissen was er jetzt machen soll und stand nur vor der Tür. "I-ich geh dann mal aufräumen", meinte ich schnell um aus dieser Stille zu entkommen. "Ich helfe dir" "Brauchst du nicht", irgendwie wollte ich nicht das Namjoon mir hilf, weil wenn er mir hilft müssen wir wohl mit einander sprechen.
Ich bin verwirrt. Sollte man sich nicht freuen wenn die Person in die man verliebt ist etwas mit einem machen will? Wahrscheinlich bin ich einfach wieder ein sonder Fall.
"Sag mal Jin", fing Namjoon an, "Wann hast du eigentlich Geburtstag?" Wie kommt er denn jetzt darauf? "Am 4. Dezember, warum fragst du?" "Ich wollte es nur mal wissen", murmelte er. Jetzt wo er nach meinem Geburtstag fragt fällt mir ein das dieser ja schon bald ist. Es ist schon Ende November.
"Und wann hast du Geburtstag?", fragte ich. "Am 12. September" "Was? Das war ja schon längs! Damals kannten wir uns schon. Warum hast du nicht gesagt das du Geburtstag hast?", fragte ich geschockt.
"Ich wollte nicht sowas fröhliches wie einen Geburtstag Feiern. Außerdem kannten wir uns damals noch nicht richtig.", murmelte er leise. "Trotzdem! Hättest du was gesagt hätte ich dir eine Torte gemacht", schmollte ich. Ich liebe es Torten zu machen. "Weißt du was? Wir feiern deinen Geburtstag einfach nach!", verkündigte ich stolz. Namjoon nickte glücklich.
"Aber dann nur wir beide zusammen!"
-------------------
Ich habe mich gerade erfolgreich vom Arzt gedrückt :) Ich hasse es zum Arzt zu gehen. Immer drei Stunden warten damit man am Ende zur Apotheke gehen darf um sich Rezeptfreie Medizin zu kaufen.
Auch schlecht ist es wenn man wie ich am Arsch der Welt wohnt. Wir haben hier nur so ein kleinen Dorfarzt mit einer Praxis die kleiner ist als die meisten Wohnungen. Doof nur ist das sich bekannter weiße in einem Dorf alle kennen, so kommt es das die Mutter einen Freundes von mir dort Arbeitet und dadurch Arzt besuche immer Peinlich werden.
Am nächsten Tag weiß er immer das ich da war und was ich habe -.-
Ich glaube das seine Mutter noch nie was von der Schweigepflicht gehört hat
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy