{47}

3K 316 99
                                    


Sofort verspannte sich Jin als er meine Lippen auf seinen Spürte. War ja irgendwie auch klar. Niemand hätte damit gerechnet das ich ihn jetzt einfach so Küsse. Auch diese Nayeon war wohl ziemlich überrascht. Trotzdem wollte ich sicher gehen und fing an meine Lippen zu bewegen.

"Entspann dich", flüsterte ich ganz leise gegen seine Lippen. Jin brauchte ein wenig, wurde dann aber wirklich lockerer. Er fing sogar an Schüchtern seine Lippen gegen meine zu bewegen. Also wenn sie uns jetzt nicht glaubt weis ich auch nicht mehr weiter! Ich will das ja nicht alles um sonst gemacht haben!

Wir lösten uns von dem Plötzlichen Kuss und sahen zu Nayeon. In meinem Augenwinkel konnte ich sehen das Jin gerade rot wie eine Tomate ist. "Und, brauchst du noch mehr beweise?", fragte ich Nayeon. "A-aber er war mit mir auf einem Date. Vor zwei Wochen erst!", protestierte sie  weiter.

"Ja war ich, aber mir ist klar geworden das ich Namjoon liebe! Es tut mir leid", spielte Jin ihr schnell vor und nahm meine Hand in seine. "Du bist ja echt ein liebes Mädchen, aber das mit uns wird einfach nichts. Vielleicht solltest du mich einfach vergessen." Jin lächelte Nayeon aufbauend an. "Gut! Aber komm ja nicht auf die Idee bei mir anzurufen, mir zu schreiben oder bei mir Trost zu suchen wenn ihr Schluss macht!", damit drehte sie sich beleidigt um und ging. 

Erleichtert lies Jin meine Hand los und Atmete einmal tief durch. "Danke... schätze ich mal. Aber hättest du nichts anderes machen können?", fragte mich Jin. "Mir ist nichts besseres eingefallen"

"Boy, that escalated quickly", hörte man Yoongi von hinten sagen. Synchron drehten Jin und ich uns zu ihm um und sahen ihn Böse an. "Was? Ist doch so", verteidigte sich Yoongi.

"Lasst uns das einfach vergessen und weiter, okay?", schlug Jin mit einem Knallroten Kopf vor. Alle stimmten zu und so machten wir uns weiter auf den Weg.

Irgendwann kam Yoongi zu mir. "Ich habe zwar gesagt das du deine Gefühle für Jin nicht ignorieren sollst, aber das habe ich nicht gemeint", grinst er. "Ich habe das nur gemacht damit dieses Mädchen verschwindet" "Also warst du eifersüchtig?" "Nein! Jin hat einfach Hilfe gebraucht", böse sah ich Yoongi an, dieser grinste aber immer noch.

"Okay, jetzt aber ernsthaft. Hast du irgendwas bei diesem Kuss gespürt?", fragte er jetzt etwas ernster. "Keine Ahnung. Ich habe nicht drauf geachtet. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dieser Nayeon und wie doof sie gekuckt haben muss" "Man Namjoon! Das nächste mal wenn du ihn küsst musst du darauf achten, verstanden?", steng sah Yoongi mich an. "Wer sagt ihn das ich ihn nochmal Küsse?!" "Ich! Und ich weiß auch schon genau wie ich das anstelle", damit ging er wieder zu Yoongi und lies mich hier verdutz stehen.

Meine Güte! Was plant er denn jetzt schon wieder?

~~~~~~~~

"Was willst du für ein Eis?", fragte Jimin Yoonji. "Zitrone!" Jimin nickte und wendete sich dem Eisverkäufer zu. "Willst du auch Eis?", fragte Jin mich. Dabei sah er mich noch nicht mal richtig an. Er muss wohl immer noch geschockt sein. "Ja, ich nehme Erdbeere" Jin nickte und lief zu der Eisdiele. Ich wartete hier alleine.

Yoongi hat uns die ganze Zeit interessiert bei unserer Unterhaltung zugesehen. Ich verstehe nicht warum er jetzt auf einmal unbedingt will das ich mich in Jin verliebe. Selbst wenn ich mich in ihn verlieben würde, heißt das noch lange nicht das er mich auch lieben würde!

"Hier", Jin hielt mir mein Eis vor die Nase. "Danke" Er selbst hatte auch ein Eis in der Hand. Yoongi kam auf einmal grinsend zu uns gelaufen. "Hey Jin, du willst doch sicher mal von Namjoon Eis probieren", meinte Yoongi nur. "Nein, ich mag kein Erdbeereis", lehnte er das Angebot ab. "Gut dann will Namjoon doch bestimmt mal von Jins Eis  probieren" 

"Nein, will ich nicht", mit einem genervten Blick sah ich zu Yoongi. Dieser grinste nur weiter. Wow ich habe ihn in diesen ganzen Jahren Freundschaft noch nie so sehr grinsen sehen!

Und genau das nervt mich!

--------------------

Es ist gerade so schönes Wetter und ich sitze Krank in meinem Bett und darf nicht raus. Alle meine Freunde sind Schwimmen und das ohne mich. Okay, eigentlich mag ich schwimmen noch nicht mal so gerne, aber egal.

Bye :3

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt