{74}

2.4K 233 7
                                    


Sofort stopfte ich alle Sachen zurück in die Kist und stellte sie wieder weg. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen? 

Ich wollte das Erbe damals nicht annehmen, da ich erstmal von solchen Sachen distanzieren wollte um alles zu verarbeiten. Deswegen habe ich das Erbe zurück legen lassen, damit ich es mir irgendwann  holen kann, wenn ich es brauche. Irgendwie habe ich aber geschafft es zu vergessen. Aber eigentlich brauchte ich es bis jetzt auch nicht, ich hatte immer genügend Geld.

Mit dem Zettel in der Hand fuhr ich aus meinem Zimmer raus, direkt zu Jin. "Ich fahre kurz weg, okay?", sagte ich ihm bescheid. "Okay, aber beeile dich bitte. Wir wollten uns doch einen schönen Tag zusammen machen" Schnell nickte ich und fuhr zur Tür. Schnell zog ich meine Jacke an und fuhr nach draußen.

Die Bank war nicht weit weg von hier, weshalb ich schnell ankam. Zu meinem bedauern war es aber rappel voll und alle Angestellten hatte alle Hände voll zu tun. Toll, das kann ja lange dauern. 

~~~~~~~

Nach gefühlten Stunden war ich dann auch mal dran. "Was kann ich für Sie tuen?", fragte die Frau hinter dem Modernen Schreibtisch. "Ich möchte gerne mein Erbe abholen", meinte ich und legte das Testament auf den Schreibtisch vor mir. "Haben Sie ein Eröffnungsprotokoll?", fragte die Frau und begutachtete den Zettel vor ihr. "Nein, braucht man sowas?" "Ja, sie können ein Eröffnungsprotokoll beim Amtsgericht bekommen. Einfach mit Testament und Sterbe Urkunde dahin. Der Rest wird ihnen dann dort erzählt", erklärte sie mir gelangweilt. "Oh, okay. Danke"

Ich nahm das Testament wieder an mich und verließ dann die Bank. Ich wusste gar nicht das man sowas braucht. Toll jetzt darf ich auch noch zum Amtsgericht, aber das mache ich wohl eher Morgen.

~~~~~~~~~

"Da bist du ja wieder. Wo warst du?", fragte Jin mich als ich gerade die Tür hinter mir schloss. "Ich war kurz in der Stadt unterwegs", erklärte ich und Jin nickte leicht. "Kommst du, ich will einen Film sehen", meinte er dann und klopfte neben sich aufs Sofa. Ich nickte schnell zog meine Jacke aus und fuhr zu ihm. 

Zusammen sahen wir uns irgend so ein Kitschigen Liebes Film an. Auch wenn ich kein Fan von solchen Filmen bin, muss ich zugeben das er ganz gut war. Jin schient solche Kitschigen Sachen wohl zu mögen, er meinte auch einmal das er leben will wie in so einem Film. Auch wenn das nur als scherz von ihm gemeint war, möchte ich das er sich so fühlt wie in so einem Film.

Und deswegen möchte ich ihm ja auch solche Überraschungen machen. Ich kann ihm nicht viel geben und darin meine Gefühle zu zeigen bin ich nicht wirklich gut, es ist manchmal immer noch so eine Blockade in meinem Kopf. Zwar kommt es immer seltener vor, das meine Gefühle Blockiert werden, aber so wie früher bin ich noch lange nicht.

Ich bin zwar nicht mehr so wie vor ein Paar Jahren, aber ich bin Glücklich. Ich bin glücklich dank Jin. Er muss einfach nur bei mir sein und ich fühle mich gleich besser und nur er hat diese Wirkung auf mich. Er ist etwas besonderes, aber ist sich nicht immer im klaren darüber, deswegen will ich es ihm zeigen.

Er soll sich wie die wichtigste Person auf der Welt fühlen, denn das ist er für mich!

-------------------

Sorry das ich so unregelmäßig Update, aber ich habe im Moment eine riesige Schreibblockade. 

Ich hoffe das euch das Kapitel trotzdem gefällt.

Bye :3

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt