Sofort riss Namjoon seine Augen auf und fing an mich einfach nur anzustarren. In seinen Augen konnte man nur schock sehen. Auch wenn er mich so geschockt ansah und von meiner Aussage vielleicht abgeschreckt ist, sah ich ihn weiter in die Augen. Jetzt habe ich es doch sowie so gesagt, also was kann ich noch verlieren?
"Jin", flüsterte Namjoon leise. Seine Gesichtszüge wurden wieder weicher und sogar ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Du hast angst", flüsterte er weiter, "Ich kann es in deinen Augen sehen." Warum kennt er mich so gut? Er weiß immer was in mir vorgeht.
"Hab keine Angst" Er legte seine große Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir ein wenig durch die Braunen Haare. Was soll das von ihm? "Ich werde erst auf deine Aussage reagieren wenn du keine Angst mehr davor hast", erklärte er leise.
Wie soll ich den keine Angst haben? Ich meine ich habe ihm gerade meine liebe gestanden. Wenn er sie nicht erwidert möchte er mich wahrscheinlich nie wieder sehen! Vielleicht verliere ich auch meinen Job.
"Jin, du sollst dir nicht so viele Gedanken machen" Schnell nickte ich und versuchte alles zu Ignorieren was mich bedrückt. "Ich habe keine Angst!", sagte ich mit einer mehr oder weniger festen Stimme. "Wirklich?" "Ja" Namjoon lächelte und nahm seine Hand wieder von meinem Kopf.
"Wenn du wirklich keine Angst hast, schließe deine Augen.", befahl er mir. Ich nickte und schloss schnell meine Augen. "Ich könnte jetzt einfach Wegfahren und dich alleine lassen oder ich bleibe und werde weiter hin hier bei dir bleiben" Das machte mich schon etwas nervös. Durch den Weichen Teppich wurde ich es nicht hören wenn er wirklich wegfährt. Aber würde er das wirklich tun?
"Du zählst jetzt laut bis 10. Danach darfst du deine Augen öffnen.", erklärte Namjoon. Wieder nickte ich und fing langsam an zu zählen. Bei jeder Zahl wurde ich immer nervöser. Namjoon könnte mich hier einfach stehen lassen und danach wäre alles Zerstört.
"7... 8... 9... 10", zählte ich, aber öffnete nicht meine Augen. Ich hatte Angst. Aber Namjoon hat gesagt ich soll keine Angst haben, vielleicht hat er wirklich recht damit. Er wird ja schon seine Gründe haben.
Langsam öffnete ich meine Augen und tatsächlich. Er war noch da! Sein Gesicht war direkt vor meinen. Ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren.
"Denkst du wirklich ich würde dich verlassen?", flüsterte er und sah mir in meine Augen. Er kam näher und näher bis sich unsere Lippen sich vereinigten. Langsam begann er seine Lippen auf meinen zu bewegen, während ich nur da hockte und nicht wusste was gerade passiert.
Namjoon küsst, trotz meines Liebesgeständnis.
Namjoon nahm meine Hand in seine und strich leicht über meine Handrücken. Diese geste zog mich wieder in die Realität zurück und sofort entspannte ich mich wieder. Vorsichtig begann ich den Kuss zu erwidern und versuchte Namjoon mit diesem Kuss zu zeigen was ich für ihn fühle.
Ich steckte meine ganze Liebe die ich für ihn habe in diesen Kuss. Namjoon lächelte leicht in den Kuss rein und vertiefte ihn. Vorsichtig legte er seine Hand in meinen Nacken.
Dieser Kuss war viel Gefühlvoller als der auf dem Konzert. Während der auf dem Konzert eher schüchtern, vorsichtig und ohne viel Gefühl war ist dieser hier genau das gegenteil. Dieser Kuss drückt so viel mehr aus!
Auch wenn ich am liebsten für immer Namjoon geküsst hätte, mussten wir uns lösen. Langsam machte ich meine Augen auf, die ich während des ganzen Kusses geschlossen hatte. Vor mir saß Namjoon und sah mich mit einem leichten lächeln an. Schüchtern erwiderte ich sein lächeln, sah dann aber wieder zu Boden. Namjoon schmunzelte leicht.
Er nahm mein Kinn in seine Hand und drückte es leicht nach oben, so das ich ihn ansehen musste. Nervös musste ich schlucken, was kommt jetzt.
"Jin, ich liebe dich! Willst du mein Fester Freund sein?"
------------------------
Namjin!
Sorry, dass das Kapitel nicht schon gestern kam, aber ich habe die ganze Nacht die BBMAs gesehen und habe nur zwei Stunden Schlaf bekommen. Zuhause bin ich dann gleich eingeschlafen xD
Noch eine Frage. Also ich habe morgen Geburtstag und wollte deshalb ein kleines Spezial machen. Ich wollte fragen was ihr euch so wünscht, wenn ihr überhaupt eins wollt. Ich glaube das viele wieder eine Lesenacht möchten, aber ich weiß nicht ob ich genügen Zeit dafür habe. Vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy