Wir blieben noch eine ganze Weile bei diesem Tempel und sahen uns alles mögliche an. Es kam mir hier wirklich so vor wie in einem Märchen.
"Meinst du das wir langsam zurück sollten?", fragte mich Namjoon, den ich immer noch trug. "Ja, ich denke es ist besser wenn wir jetzt schon los gehen, sonst wird es wieder zu spät" Namjoon nickte langsam. Irgendwie wirkte es so als würde er am liebsten hier bleiben. "Wenn du willst können wir nochmal hier hin", schlug ich vor. Sofort leuchteten Namjoons Augen auf. "Wirklich?" "Natürlich, hier ist es so schön. Ich würde mich freuen wenn wir hier noch mal hin gehen könnten" Fröhlich fing Namjoon an zu lächeln.
Vorsichtig setzte ich Namjoon in den Rollstuhl und schnallte ihn gut an, da wir gleich Bergab müssen und ich nicht will das er raus fällt. Langsam fing ich an ihn zu schieben und betrachtete dabei die schöne Landschaft. Erstaunlich das es immer noch solche Orte gibt.
~~~~~~~~~~~~
Während wir den Berg wieder runter gingen Unterhielten Namjoon und ich uns ein wenig. Irgendwie komisch das ich mich auf dieser Reise mehr mit Namjoon unterhalte als all die Monate davor. Mich Interessiert immer noch warum Namjoon diesen Persönlichskeits Wandel gemacht hat.
"Mist, jetzt sind wir in den Nachmittagsverkehr geraten!", fluchte Namjoon. "Ach du meine Güte sind das viele Menschen", staunte ich als ich die vollen Bahnsteige sah. Überall drängelten sich irgendwelche Leute durch die Menschenmassen und wir waren mitten Drinnen. "Sollten wir lieber warten oder doch schon mitfahren?", fragte ich Namjoon, der sich wohl gut damit auszukennen schien. "Nein, wenn wir jetzt noch warten werden es immer mehr" "Gut, dann müssen wir dich nur noch in die Bahn kriegen"
Zum glück machten uns die ganzen Menschen ein wenig Platz, so das wir ohne Probleme in die Bahn konnten. Mit Namjoon stellte ich mich in einer der für Rollstuhlfahrer vorgesehenen Ecken und wartete darauf das wir los fuhren. Leider dauerte es mit dem los fahren noch ein wenig und die Menschen um uns rum wurden auch immer mehr. Langsam wird es hier wirklich eng.
Zum glück fuhr die Bahn dann endlich los. Nach einer kurzen fahrt waren wir dann auch endlich an unserer Station angekommen. Das Aussteigen erwies sich aber als ziemlich schwer, da wir kaum durch die ganzen Menschen kamen. Die Tür war kurz davor sich zu schließen, doch wir schafften es noch rechtzeitig rauszukommen.
"Nie wieder Bahn fahren in Japan!", rief ich erleichtert. Namjoon lachte nur. "Bevor wir nach Hause fahren muss ich noch schnell was machen!", erklärte ich Namjoon. "Und was?" "Ich muss doch noch einkaufen" Namjoon nickte verständnisvoll. "Willst du mit kommen. Du könntest wenn du es dir zutraust auch alleine zurück", fragte ich. "Ich komm lieber mit. Nicht das noch was passiert, außerdem muss ich doch übersetzen" "Ich kann auch ein wenig Japanisch!", meinte ich beleidigt.
~~~~~~~~~~~~
Mit vollgestopften Taschen liefen wir zurück nach Hause. Am ende habe ich doch ein wenig die Hilfe von Namjoon gebraucht, weil ich ein paar Kanji nicht lesen konnte.
"Und was willst du Essen?", fragte ich Namjoon auf dem Weg. "Weiß nicht, vielleicht etwas Typisch Japanisches?", schlug er vor. Schnell nickte ich, ich mag gerne Japanische Gerichte.
Zuhause angekommen war es wie immer das selbe. Namjoon aus dem Rollstuhl heben und rumtragen. Doch dieses mal wollte er nicht wie immer sich irgendwo hinsetzen und mit dem Handy spielen, sondern mir beim Kochen helfen.
"Sicher das du kochen kannst?", fragte ich ihn. "Klar, ich bin erste Sahne im Kochen!" Ich vertraute ihm einfach mal bei der Sache und lies ihn mir helfen. Ich holte einen von den Stühlen uns setzte ihn drauf. So kann er helfen ohne das ich ihn tragen muss.
"So macht man das nicht!", meckerte ich als ich sah wie Namjoon die Zwiebeln schnitt. "Warum machst du das so kompliziert?", fragte ich ihn. Er schnitt die Zwiebeln so das die runde Seite auf dem Brett lag, was es nur noch Komplizierter macht.
"Wenn du das so machst schneidest du dich schneller!", erklärte ich ihn. "Und wie soll ich das sonst machen?" "So!". Ich drehte die Zwiebel richtig und nahm dann Namjoons Hände in meine. Zusammen schnitten wir dann die Zwiebeln weiter.
"Wir sehen gerade richtig aus wie ein Paar!"
---------------------
Sorry, aber das mit der Zwiebel musste sein. Das ist einer der Besten Namjin Momente, den musste ich einfach einbauen xD
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy