"A-also nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht!", fügte ich noch nervös dazu. "Sich er das ich dir nicht zu schwer bin?", fragte Namjoon schüchtern. "Du bist nicht zu schwer, ich hebe dich doch immer ins Auto oder in die Badewanne" "Aber das ist was anderes, hier in der Wohnung müsstest du mich länger und öfters tragen." Er macht sich einfach zu viele Gedanken.
"Ich bin mir sicher das ich das hin bekomme. Notfalls finden wir eine andere Lösung.", meinte ich. "Gut, dann lass es uns so versuchen.", Namjoon lächelte mich leicht unsicher an. "Wenn es dir Unangenehm ist oder du wieder Panik bekommst sagst du mir bescheid, okay?" "Ja, keine sorge. Aber wo soll der Rollstuhl in der zwischen Zeit hin?"
"Man kann ihn ganz einfach einklappen und irgendwo verstauen. Es wird hier ja irgendwo noch platz sein". Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Wenn du meinst." Ich fing an nach einer Abstellkammer oder wenigstens einer leeren Ecke zu suchen, aber auf der suche viel mir noch was anderes auf. Hier gibt es gar kein Bett? Momo wirkte nicht so als würde sie auf einem Futon schlafen.
"Namjoon, weißt du wo das Bett ist?", fragte ich ihn leicht panisch. "Sie hat ein ausklapp Bett, es müsste hier irgendwo an der Wand angebracht sein", erklärte mir Namjoon. Ich nickte schnell und fing an mich an der Wand um zusehen. Tatsächlich wurde ich fündig. Ich zog an dem Teil was an der Wand fest war und schon hatte ich ein Bett aufgebaut.
Aber wie soll es anders sein war dieses Bett für eine einzelne Person. Namjoon merkte wohl meinen Blick. "Alles gut?", fragte er. "Ja schon, aber ich muss überlegen wo ich schlafe." "Wie meinst du das? Du schläfst genau wie ich im Bett", fragte Namjoon Verständnis los. "Eben nicht. Hier ist nur ein Bett. Es ist zu klein das zwei Personen Drinnen schlafen könnten. Du musst ganz sicher in einem Bett schlafen, weshalb ich mir jetzt einen Platz zum Schlafen suchen muss", erklärte ich.
"Warum muss ich denn im Bett schlafen?", fragte mich Namjoon. "Du musst irgendwo schlafen wo es warm ist, außerdem muss dein Rücken sich entspannen können. Das ganze Sitzen tut deinem Rücken nämlich nicht gut. Ich schlafe dann einfach auf dem Boden" "Du kannst nicht auf dem Boden schlafen. Das wäre nicht Fair. Du würdest Rückenschmerzen bekommen und dazu trägst du mich auch noch. Außerdem ist das hier dein Urlaub, deshalb sollst du dich ausruhen und die Zeit hier genießen!", Namjoon sah mich ein bisschen Wütend an.
"Aber Namjo-" "Nein, kein aber Namjoon. Du schläfst im Bett basta!", mit einem Strengen Blick sah er mich an. "Bitte Namjoon, ich würde mich schlecht fühlen wenn ich das Bett nehme!", bettelt sah ich ihn an. "Gut, dann schlafen wir zusammen im Bett!", schlug Namjoon dann vor. Augenblicklich wurde ich ein wenig rot. Ich habe noch nie mit einem Typen zusammen in einem Bett geschlafen.
"A-aber da ist n-nicht genügend platz für zwei!", stotterte ich ein wenig. "Dann müssen wir eben zusammen rücken. Wenn keiner von uns Nachgeben will müssen wir es eben so machen." Er hörte sich so überzeugend an, da konnte man ja nicht nein sagen. "Sicher das du das so willst?", fragte ich vorsichtshalber nach. "Ja, wenn du nicht nachgeben willst und mich auf dem Boden schlafen lässt"
"Du bist echt ein Dickkopf, Namjoon"
~~~~~~~~~~~~
Den Rest des Tages verbrachten wir damit zu planen was wir alles im Urlaub machen wollen. Die Sache mit dem Rollstuhl hat sich auch geklärt. Das Tragen funktioniert ganz gut, auch wenn ich merke das Namjoon das noch alles ziemlich unangenehm ist. Platz für den Rollstuhl haben wir auch gefunden.
"Ich bin müde von der Reise. Ich gehe schlafen, kannst du mich bitte ins Bad bringen?", fragte Namjoon. Ich nickte schnell und hob ihn im Brautstyle hoch. Zusammen gingen wir die paar Schritte in Badezimmer. Dort machten wir beide uns Bett fertig, da ich auch ziemlich kaputt war.
Jetzt aber kommt der Teil um den ich mich am meisten Sorge. Das schlafen gehen! Ich hoffe das Namjoons Plan aufgeht.
Vorsichtig legte ich Namjoon aufs Bett und mich gleich daneben. Wirklich viel platz zwischen uns beiden ist hier nicht. Dabei liegen wir beide auf der Seite. Etwas unangenehm ist es schon, aber nicht so schlimm wie ich dachte. "Gute Nacht Namjoon", meinte ich noch leise. "Gute Nacht, Jin" Damit machte ich das licht aus.
Immer mehr entspannte ich mich und war kurz davor ins Land der Träume zu fallen, doch leider viel ich wo anders hin. Und zwar direkt auf den Boden. "Jin, ist alles in Ordnung?", fragte Namjoon besorgt. "Ja, bin nur runter gefallen", gestand ich. Ich wollte schon auf dem Boden liegen bleiben und hier weiter schlafe doch Namjoon war anderer Meinung. "Ich habe gesagt das du nicht auf dem Boden schläfst. Komm wieder nach oben!", Seufzend legte ich mich wieder unter die Decke.
"Keine Sorge, dieses mal halte ich dich fest.", meinte Namjoon und schlang seine Arme um mich, so das er mich im Notfall festhalten könnte.
Ich glaube ich war noch nie so rot!
----------------------
Ach ja, Namjoon der Dickkopf. Ich habe übrigens einen Klassenkamerad der auch so eine Überzeugung in seiner Stimme hat, das man einfach alles macht was er sagt. Ich hatte einmal keine Lust meine Brille zu tragen, da sie mir nichts nützt, doch er meinte ich sollte sie tragen und schwups war die Brille für den Rest des Tages auf meiner Nase.
Ich wünschte ich wäre auch so überzeugend...
Tragt alle eure Brillen! Auch wenn ihr keine habt!
Überzeugend genug?
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanficEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy