{44}

2.9K 303 29
                                    


"Was? Ich will nichts von ihm. Wie kommst du darauf?", fragte ich Yoongi der sich an die Wand lehnte. "Es ist irgendwas komisch hier und ich bin mit ganz sicher das du es bist. Andauernd siehst du Namjoon an und lächelst. Sicher das du nichts willst?", mit einem gefährlichen Blick kam er auf mich zu. 

"Ich bin mir sicher. Warum interessiert es dich eigentlich?" "Ganz einfach. Namjoon ist mein bester Freund. Ich kenne ich schon so lange. Wenn du ihm irgendwelche sorgen machst könnte das seine Depressionen nur verschlechtern! Pass also auf mit dem was du machst!", drohend sah Yoongi mich an. "Aber ihm geht es doch schon viel besser", murmelte ich zu mir selbst. "Ich kenne ihn lange genug um zu sagen das er sich um irgendwas Gedanken macht."

"Aber in unserem Urlaub schien er so glücklich. Was ist wenn er wirklich noch depressiv ist?!", besorgt sah ich Yoongi an. "Ihr wart in Japan? Jetzt ziehst du ihm auch noch das Geld aus der Tasche. Ich wusste schon immer das du eine falsche Schlange bist!", böse sah Yoongi  mich an und sah so aus als wäre er kurz davor mich rauszuschmeißen. "A-aber Namjoon hat mich eingeladen! Ich habe auch gesagt das es zu teurer wäre doch er wollte es unbedingt."

Yoongi zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Du kannst ihn ja fragen!" "Gut, aber noch eine Frage. Was für Drogen hast du Namjoon gegeben damit er so gute Laune hat?", fragte er mich misstrauisch. "Gar keine. Er war die ganze Zeit total verschlossen, doch dann kam so ein Typ und hat ihm die Augen geöffnet. Er meinte das Namjoon mir mehr vertrauen sollte und mich nicht mehr so schlecht behandeln soll. Namjoon hat das eingesehen und hat sich mir mehr geöffnet. Dann sind wir in den Urlaub für eine Woche geflogen und uns angefreundet", erklärte ich hastig. In Yoongis nähe bekam man wirklich Angst.

Langsam nickte er und drehte sich um. "Komm mit!", meinte er noch. Ich lies einfach das Geschirr liegen und folgte ihm.

"Da seid ihr ja!", meinte Namjoon fröhlich. Er spielte gerade mit Yoonji und Jimin. "Ja, hat ein bisschen länger gedauert.", meinte Yoongi nur stumpf und setzt sich neben Jimin aufs Sofa. 

"Jin hat mir erzählt das ihr im Urlaub wart" "Ja, in Japan. War richtig schön dort", meinte Namjoon nur kurz und wendete sich wieder Yoonji zu.  "War das auch nicht zu teuer?"; fragte Yoongi nach. "Nein, ich hatte noch genügend Geld von der Versicherung." "Willst du das Geld denn nicht lieber sparen?" "Nein! Yoongi wenn du jetzt drauf hinaus willst das ich für Jin und mich bezahlt habe, muss ich dir leider sagen das ich es so wollte. Jin hat mich nie dazu gezwungen zu zahlen", mit einem etwas genervten Blick sah Namjoon zu Yoongi.

Dieser warf nur einen beleidigten Blick zurück. "Erzählt doch mal was", schlug Jimin vor. "Ja", stimmte auch Yoonji ein. "Gut, wir sind bei Momo untergekommen. Aber da sie Studentin ist hat sie nur eine kleine Wohnung. Mein Rollstuhl passte gar nicht richtig in diese kleine Wohnung, deshalb musste Jin mich die ganze Zeit Tragen. Wir hatten auch nur ein kleines Bett weshalb wir zusammen schlafen mussten. Damit Jin nicht immer runter fällt musste ich ihn immer festhalten", Namjoon erzählte alles von unserem Urlaub mit einem breiten Grinsen. 

Yoongi sah ihn nur mit einem starren Blick an. Jimin hörte aufgeregt zu und nickte immer mal wieder und Yoonji ist wieder eingeschlafen. Ich saß nur hier und überlegte was ich machen könnte. 

"Hört sich ja toll an", meinte Jimin als Namjoon seine Erzählung beendet hatte. "Ja ja, Namjoon kommst du mal kurz mit. Ich hätte da was zu besprechen", meinte Yoongi.

Namjoon nickte verwirrt und folgte Yoongi aus dem Raum.

----------------------- 

PSYs Comeback ist ja mal richtig cool. Ich weiß nicht welches Lied ich lieber mag New Face oder I luv it. PSY ist einfach eine legende xD . Ich liebe verrückte Musik zu der man Tanzen kann oder wo man einfach mit singen möchte.

Bye :3

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt