Dieses Kapitel hat nichts mit der eigenen Story zutun, deswegen könnt ihr es einfach überspringen wenn es euch nicht interessiert.
Wenn ja, viel Spaß beim Lesen von Jimin und Yoongis Geschichte.
-----------------
Jimin PoV
Gelangweilt schlenderte ich die Straßen entlang. Taemin hat gesagt das ich doch mal zu der neuen Bar hier in der nähe kommen sollte. Taemin meinte das ich mir mal diese neue Bar ansehen sollte, die gerade erst aufgemacht haben soll. Es sollen dort auch oft kleine Auftritte von angehenden Musikern sein, also warum nicht.
Heute soll ein Rap Trio auftreten, was wirklich talentiert sein soll. Sie werden förmlich in den Himmel gelobt, da will ich doch mal sehen ob sie wirklich so gut sind. Sie sollen noch nicht mal viel älter sein als ich, was das alles noch interessanter macht.
Endlich angekommen, sah ich auch schon Taemin der vor der Tür stand. "Komm schnell, Chim. Sie sind gerade mit dem Sound Check fertig geworden", rief er mir zu und deutete mit seinen Händen an das ich schneller laufen soll. Ich seufzte leise und beschleunigte meine Schritte.
Zusammen gingen wir dann in die stickige Bar, wo auch schon viele Leute waren und warteten. Ich hatte gerade noch genügend Zeit um mir eine Cola zu bestellen, da fing auch schon der kleine Gig an.
Drei Junge Männer traten auf die kleine Bühne und sahen sich gespannt um. Danach fingen sie an sich vorzustellen. "Hallo ich bin Rap Monster!", stellte sich der erste und auch der Größte von allen vor. "Hi ich bin J-Hope, I'm your Hope, I'm your Angel!", stellte sich der nächste vor, der mich ein wenig an ein Pferd erinnerte.
"Hi, ich bin Suga", stellte sich der letzt ziemlich Emotionslos vor. Generell sah er nicht so aus als würde ihn das alles hier interessieren. Er sah einfach nur gelangweilt in das kleine Publikum. Irgendwie war dieser Blasse Junge interessant auf seine eigene Art und Weise.
Die Musik fing an zu spielen und damit auch der erste zu Rappen. Rap Monster machte seinem Namen wirklich alle Ehre. Er rappte so schnell das ich fast gar nicht mehr hinterher kam. Bald war sein Part zu ende und J-Hope fing an mit seinem. Auch sein Rap war unglaublich schnell und so länger man ihnen zuhörte desto mehr versteht man wieso alle so im Hype um die Drei sind.
Als letzer fing an Suga zu Rappen. Auf ihn war ich besonders gespannt. Ob sein Rap wohl auch so gelangweilt und müde ist wie er?
Doch nein. Sein Rap war das totale gegenteil! Er rappte mit so viel Gefühl und Power das ich überall Gänsehaut bekam. Man konnte die Emotionen mit der er Rappte so gut heraus hören, das war einfach unglaublich!
Leider ging sein Part viel zu schnell vorbei. Ich hätte zu gerne mehr von ihn gehört, aber auch von den anderen. Laut fingen alle zu Klatschen und auch ich und Taemin fingen an Laut mir zu klatschen. Die Drei bedankten sich und verschwanden wieder von der Bühne.
"Weißt du ob sie nochmal auftreten?", fragte ich Taemin. "Ich bin mir nicht sicher, aber jetzt machen sie bestimmt Pause" Schnell nickte ich und wendete mich meinem Glas Cola zu, was durch die geschmolzenen Eiswürfel schon total Wässerig war.
Während Taemin sich mit irgend so einem Typen unterhielt, ging ich wieder an die Bar um mir was neues zu bestellen. "Was darf es denn sein?", fragte der Barkeeper. "Keine Ahnung, suchen Sie mir einfach was schönen aus. Es darf auch mit Alkohol sein", antworte ich und stütze mich an der Theke ab.
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy