{68}

2.3K 235 16
                                    


"Ich bin dann mal weg. Warte nicht mit dem Essen auf mich", verabschiedete sich Jin und warf mir noch schnell einen Luftkuss zu. Noch nicht mal mehr richtige Küsse bekomme ich von ihm. "Okay, ich gehe dann auch gleich", meinte ich leise. Jin nickte und öffnete die Tür, aus der er auch gleich verschwand. Jetzt muss ich nur noch ein paar Minuten warten und dann kann ich ihm hinterher.

Ich weiß, ich habe gesagt das ich sowas nicht machen will, aber langsam fange ich an mir sorgen um ihn zu machen. Er muss doch einen Grund haben warum er so abweisend ist. Wir waren die Zeit davor doch glücklich, da wird man doch nicht einfach so aus dem nichts so anders. 

Langsam schnappte ich mir meine Jacke und öffnete die Tür. Die Jacke kann ich gut gebrauchen, nicht nur, weil es draußen kalt ist, sondern auch das ich mich ein wenig tarnen kann. 

Ich fuhr auf den Bürgersteig und sah mich nach Jin um. Hoffentlich bin ich nicht zu spät nach draußen gegangen. Doch tatsächlich konnte ich die braune Jacke mit dem Mario Anhänger noch gerade rechtzeitig ausfindig machen. Er bog gerade um die Ecke. Schnell fuhr ich ihm hinterher und achtete immer darauf das die Leute mich versteckt hielten.

Es schien so als hätte er es eilig, da er immer schneller wurde. Was hat er denn wichtiges vor? Ich fuhr ihm weiter hinterher und versuchte möglichst niemanden mit dem Rollstuhl anzufahren. Ich darf auf keinen Fall aufsehen erregen. Jin würde mich wahrscheinlich sehen und fragen was ich hier mache. Notfalls könnte ich einfach sagen, dass ich auf dem Weg zu einem Freund wäre, aber ob er mir das abkauft ist was anderes.

Plötzlich bog Jin ab und ging in ein kleines Café. Was will er denn da? Ich dachte sein Termin wäre so wichtig, warum geht er dann noch in ein Café. Oder hat er was wichtiges zu erledigen in dem Café?

Sollte ich mit ins Café? Die Wahrscheinlichkeit das er mich dort sieht ist um einiges höher, als hier draußen. Trotzdem! Ich muss wissen was mit ihm los ist. Ich versteckte mich ein wenig im meiner Jacke und fuhr ins Café. Ich suchte mir einen Platz der so nah an Jin liegt das ich ihn hören kann, aber so weit weg ist das er mich nicht entdeckt. Dieser Platz war auch schnell gefunden, da das Café fast leer war.

"Wollen sie etwas bestellen?", fragte die Kellnerin Jin. "Nein, ich warte nur auf jemanden", meinte er. Interessant... Die Frau nickte und lief stattdessen auf mich zu. Bevor sie etwas sagen konnte, schüttelte ich meinen Kopf und verscheuchte sie wieder. Sicher ist sicher.

"Da bist du ja", hörte man Jin. Schnell sah ich wieder von der Karte auf die ich mir aus Langeweile angefangen habe durchzulesen. "Sorry, die Bahn kam etwas spät", meinte der Mann der sich als Hyungwon rausstellte. Was macht er denn hier?

Er setzte sich zu Jin mit an den Tisch und legte seine verschränkten Finger auf den Tisch. "Und? Wie steht es?", fragte Jin ihn. 

Jetzt wird mir einiges klar. Hyungwon passt ja auf seine Mutter auf. Wahrscheinlich wollte er sich einfach mal mit Hyungwon treffen um ihn mal persönlich wegen der Sache zu sehen. Augenblicklich bekam ich ein schlechtes Gewissen. Was wollte ich eigentlich hiermit bewirken? Das mein lieber Jin ein Lügner ist? Er ist einfach zu gutherzig um zu lügen. Und ich? Ich spioniere ihm hinterher. Ich bin so ein schlechter Freund!

Langsam fuhr ich wieder aus dem Café direkt auf den Weg zurück nach Hause.

~~~~~~~~~~~

"Namjoon! Ich bin wieder da", hörte ich plötzlich Jin. Er schien wirklich fröhlich zu sein. "Hi", murmelte ich leise als er zu mir ins Zimmer kam. "Hey, Namjoonie. Sei nicht so bedrückt sondern komm mit in die Küche", meinte Jin und umarmte mich von hinten. "Ich hab eine kleine Überraschung" 

Er lies mich wieder los und zusammen gingen wir dann in die Küche. In der Küche stand ein länglicher Karton. "Was ist das?", fragte ich und fuhr auf den Küchentisch zu, wo der Karton stand. "Öffne es und du wirst sehn" Ich nickte und begann das Klebe band vom Karton zu reißen. 

Ich griff in den Karton und holte etwas weiches wieder raus. Ein Ryan Teddy. 

"Woher wusstest du das ich ein Fan bin?", fragte ich Jin fassungslos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Woher wusstest du das ich ein Fan bin?", fragte ich Jin fassungslos. Ich liebe diesen Bär einfach. "Ist das nicht offensichtlich bei den ganzen Sachen die du schon von ihm hast?", fragte Jin lachend. Da hat er recht. 

"Und warum? Ich habe doch gar nicht Geburtstag." "Als Entschuldigung, dass ich im Moment so selten da bin. Es tut mir leid das ich dich allein gelassen habe, das war nicht fair. Ich dachte das dich Ryan ein wenig an mich erinnern kann wenn ich nicht da bin", erklärte mir Jin und sah mich schuldbewusst an. "Ist schon gut. Aber warum bist du denn die ganze Zeit weg?", fragte ich. Vielleicht bekomme ich jetzt endlich die Antwort auf die frage die ich mir schon seit Tagen stelle.

"Das kann ich nicht sagen, aber ich wollte sowie so noch mit dir darüber reden..."

---------------

Danke an mein Vergangenheits ich was nicht alle Kekse gegessen hat, so das ich jetzt noch welche mampfen kann c: 

Interessiert zwar niemanden, aber irgendwo muss ich diese tolle Erinnerung festhalten :)

Bye :3

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt