{25}

3.4K 320 106
                                    


Etwas nervös stand ich vor dem Café. Wie ich es versprochen habe hole ich sie von der Arbeit ab. Da fällt mir ein, ich weiß noch nicht mal wie sie heißt! Das macht die Situation nicht einfacher. Zum glück habe ich mir etwas gutes für unser 'Date' einfallen lassen. Ich werde einfach mit ihr ins Kino gehen, dort müssen wir uns auch nicht unterhalten.

"Hallo!", hörte ich auf einmal eine Stimme neben mir. Ich erschrak mich leicht. Ich habe gar nicht gehört das sie gekommen ist. "Oh, hallo", begrüßte ich sie unsicher. "Ich hätte eine Frage" Das Mädchen sah zu mir hoch. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Nayeon und du?", "Seokjin aber du kannst mich Jin nennen" Nayeon nickte und hackte sich bei mir ein.

"Was machen wir denn?", fragte sie süß. "Ich dachte das wir vielleicht ins Kino gehen könnten" Sie nickte und lief weiter. Irgendwie war es ziemlich unangenehm mit einem Fremden Mädchen am Arm durch die Straßen zu laufen. Zum glück ist das Kino nicht weit weg, so das ich nicht so lange mit ihr so rum laufen muss. Irgendwie tut es mir leid das ich so über sie denke. Sie scheint ja eigentlich ganz nett und süß, aber eigentlich ist sie gar nicht mein Typ.

Im Kino angekommen lies sie mich endlich mal los, damit ich Karten und Popcorn kaufen kann. "Was für einen Film willst du sehen?", fragte ich Nayeon. "Irgendwas Gruseliges" Breit grinste sie mich an. Ich sagte nichts weiter dazu und kaufte einfach die nächst besten Karten für einen Gruselfilm.

Mit Popcorn, Trinken und den Karten gingen wir zusammen in den Altmodischen Kinosaal. Sofort zog sie mich mit zu denn vordersten sitzen. "Warum hier und nicht weiter oben?", fragte ich sie. "Ich finde es hier besser", einte sie nur und setzte sich hin. Um nicht unhöflich zu sein, beließ ich es dabei und setzte mich direkt neben ihr.

Nach einer kurzen weile fing der Film auch schon an. Zuerst war alles klar, doch dann kamen die Horror Sachen und immer wenn etwas Gruseliges kam klammerte sich Nayeon an mich ran. Selbst wenn jemand hustete Warf sie sich in meine Arme. Nach einer weile wurde das echt nervig. Langsam denke ich das sie es extra macht. 

Ich persönlich fand den Film überhaupt nicht Gruselig, genau wie all die anderen hier im Saal. Schon ein wenig komisch wenn immer alle Blicke zu einem Wandern, weil ein schreiendes Mädchen neben dir sitzt.

~~~~~~~~~~

"Der Film war so Gruselig!", meinte Nayeon nach dem der Film zu ende war. "Ja" meinte ich nur gelangweilt. Ach ja, meinen Arm hat sie immer noch nicht losgelassen. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie und sah mich mit ihren großen Augen an. 

"Es ist schon spät, deshalb denke ich nach Hause" "Und zu wenn, zu dir? Mich würde es wirklich interessieren wie es bei dir so aussieht", schwärmte sie mir vor. "Ich glaube das geht nicht, ich wohne in einer art WG, deshalb ist es ein wenig schwierig mit Nächtlichen besuchen. Ich müsste das mit meinem Mitbewohner ausmachen", redete ich mich raus. "Dann gehen wir eben zu mir, wir können dann ja wann anders mal zu dir nach Hause" "Geht auch nicht. Mein Mitbewohner kann nicht lange alleine bleiben. Er sitzt im Rollstuhl und braucht Hilfe bei so gut wie allem", erklärte ich ihr. Eigentlich kann Namjoon ganz gut alleine zu recht kommen, doch das weiß sie ja nicht.

"Du bist so fürsorglich. Weißt du was ich bring dich mit nach Hause", fröhlich lächelte sie mich an. "Aber bringt nicht sonst immer der Mann die Frau nach Hause?", fragte ich. Kann sie nicht einfach wieder gehen? Was habe ich mir eigentlich von diesem Dummen Plan erhofft. "Ist doch egal! Also wo wohnst du?"

 Genervt ging ich dann mit ihr zu mir nach Hause.

--------------------

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt