Endlich kamen wir bei mir zu Hause an. Auf dem Weg hat mich Nayeon immer wieder nervige fragen gestellt, deshalb bin ich froh das wir hier sind. "Hier sind wir", meinte ich und zeigte auf die Wohnungstür vor uns. "Wirklich schon?", fragte sie traurig.
"Ja", ich tat so als würde es mir leid tun, aber das tat es gar nicht. Ich kramte schnell meine Schlüssel aus meiner Tasche und Schloss die Tür auf. "Bist du es Jin?", hörte man Namjoon aus der Wohnung rufen. "Ja!"
Kurz danach rollte er auch schon zur Tür. "Wer ist das?", fragte er und betrachtete Nayeon skeptisch. "Ich bin Nayeon. Ich hatte heute mein erstes Date mit Jin. Du musst wohl sein Mitbewohner sein", stellte sie sich vor und ging nach vorne um Namjoon die Hand zu geben. Namjoon sah ihre Hand nur uninteressiert an.
"Puh, es ist ganz schön Kalt, dürfte ich vielleicht noch kurz rein?", fragte sie mich. Danach drehte sie sich fragend zu Namjoon um. Schnell machte ich hinter ihrem Rücken irgendwelche Bewegungen, die Namjoon klar machen sollte das er nein sagen soll. Er verstand mein Gefuchtel zum Glück und sah wieder zu Nayeon.
"Nein!", sagte er trocken. "Oh ähm... was sagst du dazu Jin?", fragte sie jetzt mich. "Tut mir leid. Namjoon gehört die Wohnung also kann ich nicht einfach bestimmen wer hier rein darf und wer nicht. Wenn er nein Sagt heißt es auch Nein.", mit einem Gespielten Mitleidigen lächeln sah ich sie an.
"Wenn das so ist gehe ich wieder. Du kannst mich dann ja nachher anschreiben oder so", damit verabschiedete sie sich. Zu meinem Pech gab sie mir auch noch einen Kuss auf die Wange. "Bye Jin"
Ich winkte ihr noch gequält, doch so bald ich sie nicht mehr sehen konnte wischte ich mir kräftig mit dem Ärmel über die Wange. Der Kuss hätte doch nicht sein müssen!
"Was ist das denn für eine?", fragte Namjoon als wir zusammen ins Wohnzimmer gingen beziehungsweise Fuhren. "Mein Date", erklärte ich ihm genervt. "Scheint ja nicht so gut gewesen zu sein", grinste Namjoon. Habe ich jemals Namjoon grinsen gesehen? Wenn nicht bin ich froh das ich es getan habe. Sein Lächeln ist wirklich wundervoll und dann auch noch diese Grübchen!
"Jin?", fragte er und fuchtelte vor meinem Gesicht herum. Ich glaube ich habe etwas zu lange sein Lächelndes Gesicht begutachtet. "Ähm... Ja, ja das Date war schrecklich!" "Erzähl mir alles. Das könnte interessant werden", meinte Namjoon nur überzeugt.
Was ist denn jetzt auf einmal mit ihm los?
Ich erzählte ihm von dem ganzen Date und immer mal wieder lachte er und grinste. Wenn man ihn nur so kennt wie er in den letzten paar Monaten war ist das schon ein wenig gruselig. Er fing auch an von seinen Date Erfahrungen zu reden und machte Witze darüber.
"Namjoon, jetzt mal ehrlich. Was hast du genommen das du so drauf bist. Sonst interessiere ich dich doch auch nicht", fragte ich ihn einfach. Wieder lachte er! "Erzähle ich dir später mal, aber jetzt will ich was essen!"
Ich glaube das mein Kiefer fast auf den Boden gefallen ist. Seit wann isst Namjoon freiwillig?! Und das auch noch mitten in der Nacht?! Etwas irritiert davon folgte ich diesem 'Sonnenschein' in die Küche. Dort machte ich für uns beide schnell was zum Essen.
Zusammen setzten wir uns auf das Sofa und sahen uns eine Komödie an. Alles wirkte so als wären wir schon seit Jahren beste Freunde, dabei hat er mich vor ein paar Wochen noch gehasst.
Mich würde es wirklich interessieren was passiert ist!
---------------------
Was denkt ihr ist mit Namjoon los?
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanficEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy