{31}

3.7K 317 64
                                    


Jin PoV


"Ja, ja du bist mir wichtig!"

Wow, das Namjoon mal sowas zu mir sagen würde! Das macht mich ja fast noch glücklicher als die Reise nach Japan!

"Das ist lieb von dir Namjoon! Du bist mir auch sehr wichtig.", sagte ich sanft und nahm Namjoon in den Arm. Tatsächlich erwiderte er meine plötzliche Umarmung. "Ich freue mich schon auf Japan!", nuschelte ich in seine Schulter. 

Kaum zu glauben das genau der Namjoon der mich vor ein paar Monaten noch gehasst hat, jetzt mit mit in den Urlaub fliegt. Und das auch noch freiwillig! Es freut mich das er mir anfängt zu vertrauen, trotzdem soll er nicht Geld für mich ausgeben. 

Langsam lösten wir uns wieder von der kleinen Umarmung und sahen uns an. Namjoon strahlte. "Endlich gibst du nach! Du hast den Urlaub verdient", meinte Namjoon ehrlich. "Wenn du es so oft sagst muss ich es ja irgendwann glauben", seufzte ich. "Wann sollen wir unsere Sachen packen?" "Am besten Morgen, um 9:00 ist Übermorgen dann auch schon unser Flieger da", erklärte er mir. Schnell nickte ich.

"Und was sollen wir jetzt essen?" Wir haben nichts mehr im Haus. Deswegen wollte ich ja auch einkaufen! "Keine Ahnung. Vielleicht Pizza?", überlegte Namjoon. "Pizza ist gut. Ich ruf gleich mal an!" "Okay, ich will Salami". Ich nickte schnell und wählte auch schon die Nummer von meiner lieblings Pizzeria. 

~~~~~~~~~~~~~~

"Wo genau in Japan werden wir Urlaub machen?", fragte ich Namjoon beim Essen. Er schluckte schnell sein Stück runter und wendete sich zu mir. "Natürlich in Tokyo" "Was! Tokyo? Das wird jetzt aber wirklich zu teuer!", geschockt sah ich zu ihm. Er grinste mich nur an. "Mach dir keine sorgen! Ich habe eine Japanische Freundin die uns ihre Wohnung in Tokyo leihen wird. Alles um sonst." "Ist die Wohnung auch Rollstuhl Freundlich?", fragte ich besorgt. "Ich bin mir nicht sicher. Ihre Wohnung ist genau wie meine in einem Hochhaus, deshalb denke ich das es ein wenig eng wird, aber ich habe ja dich. Du hilfst mir doch sicher"

Aus welchen gründen auch immer wurde ich bei dieser Aussage rot. Er hat es so lieb gesagt, da muss man einfach Rot werden! Es ist immer noch komisch mit dem 'neuen Namjoon' zu sprechen. Er hat sich an einem Nachmittag so extrem verändert, ich wüsste zu gerne was passiert ist aber er erzählt es ja nicht. Ich mag seine Neue Seite gerne, nicht das ich seine alte nicht mochte doch diese hier ist mir um weiten lieber. 

Es kommt mir so vor als würde er sich richtig anstrengen Vorschritte mit mir zu machen. Mit seiner neuen Seite habe ich das Gefühl das wir zusammen alles schaffen könnten. Ich weiß, komisch.

"Was willst du alles so in Japan machen?", fragte mich Namjoon und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Ich denke mal nach Akihabara" "Warum? Ist das nicht dieser Treffpunkt für Otakus? Ich wusste gar nicht das du ein Anime Fan bist", fragte Namjoon. "Nein, nicht deswegen. Dort gibt es viele Arcadespiele. Es soll sogar ein Arcard Version von Mario Kart geben. Die muss ich einfach spielen", erklärte ich begeistert. "Du und deine Mario sucht. Also ich möchte gerne ein paar der wichtigsten Orte in Tokyo besuchen. Vielleicht fahren wir auch aus Tokyo raus und machen etwas außerhalb. Mal sehen"

Wenn er das alles so erzählt werde ich immer nervöser. Hoffentlich geht alles gut. Auch wenn der Urlaub für mich gedacht ist, will ich das Namjoon auch ein wenig Spaß hat. Es wird nicht leicht sein für ihn in einem anderen Land. Tokyo ist eine Moderne Stadt, aber trotzdem wird es auch dort Stolperfallen für Namjoon geben. Ich will nicht das er enttäuscht ist wenn nicht alles so läuft wie er es sich vorstellt. Es würde ihm schwer zu schaffen machen. Er ist immer noch nicht über seine Depressionen hinweg.

Ich werde versuchen ihm eine gute Stütze zu sein, damit er einen schönen Urlaub hat.

--------------------

Ich freue mich schon auf die ganzen Namjin Momente die ich noch schreiben darf. Namjin ist einfach ein tolles Shipping zum Fanfiktion schreiben c:

Was ich noch fragen wollte. Ich habe mir überlegt ein Spezial zu machen, als dank für die ganzen Reads und Kommentare. Hättet ihr da auch lust zu und wenn ja, was würdet ihr euch als Spezial wünschen?

Bye :3 

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt