{24}

3.7K 331 57
                                    


Jin PoV


Genervt stampfte ich aus der kleinen Wohnung. Ich hatte wirklich keine lust darauf diesen Fremden in der Wohnung zu haben. Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich bin Eifersüchtig auf diesen Jackson.

Ich bin mich nicht sicher ob es nur an dieser Vertrauens Sache liegt oder doch mehr dahinter ist. Namjoon hat ja selbst gesagt das er bei jeder Person die ihn schieben will Panik bekommt. Wahrscheinlich liegt es daran das er ihn nicht wieder heimgeschickt hat obwohl er wusste das ich ihn nicht leiden kann.

Statt wie gesagt Einkaufen zu gehen ging ich in ein Café. Ich setzte mich in die Hinterste Ecke und bestellte mir einen Kaffee und Kuchen. Lustlos holte ich mein Handy aus meiner Tasche und schickte meine Nachrichten. Eine neue von meiner Schwester. 

Sie hat sich extra frei genommen damit sie zu unserer Mutter kann. Dank ihr konnte ich jetzt schon zurück zu Namjoon. Leider war seine Reaktion die die ich erhofft habe. Es schien so als wäre es ihm gleich ob ich da wäre oder nicht. Gerade nach diesem Telefonat dachte ich das er mich vielleicht ein bisschen mehr vermisst als gedacht.

"Hier, ihren Kaffee und ihren Kuchen", meinte die Bedienung und stellte das Essen ab. "Danke", schnell warf ich einen Blick auf die Junge Frau die mich fröhlich anlächelte. Etwas nervös stellte sie den Kaffee auf meinem Tisch ab. 

Erst danach merkte ich den kleinen Zettel der unter der Tasse klemmte. Verwundert nahm ich ihn und las ihn durch. "Ruf mich doch bitte mal an. Also nur wenn du willst" stand drauf. Dadrunter stand ihre Nummer. Sollte ich wirklich mal anrufen? Mein Typ ist sie eigentlich nicht, aber sie schien ganz Süß.

Doch dann viel mir etwas ziemlich gutes ein. Ich könnte doch mit ihr versuchen Namjoon neidisch zu machen. Ich weiß sowas macht man nicht, aber sie muss es ja nicht wissen. 

Ich aß meinen Kuchen und trank meinen Kaffee und überlegte mir meinen Plan noch mal gut. Ein versuch ist es doch wert, oder? 

"Und wie hat ihnen der Kuchen geschmeckt? Er ist Hausgemacht", fragte mich die Bedienung. "Sehr gut. Und wegen dieser Nummer", fing ich an "Wenn du willst können heute noch was machen. Wann hast du Feierabend?", fragte ich mit meiner Charmanten Stimme. Die Kellnerin wurde augenblicklich rot. "Äh... ich habe heute um 18:00 Uhr Schluss", erklärte sie mir schüchtern. "Gut ich hole dich dann hier ab", damit stand ich auf, gab ihr das Geld fürs Essen und noch ein wenig Trinkgeld.

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das wirklich so eine Gute Idee war. Ich meine, ich kenne ja noch nicht mal ihren Namen.

~~~~~~~~~

Ein wenig Nachdenklich nach Hause zurück. Drinnen konnte man schon Jackson rumschreien hören. Sofort verdrehte ich meine Augen und lief ins Wohnzimmer. Jackson spielte irgendwas am Fernsehen und Namjoon saß rum und sah ihm dabei zu. Er sah nicht gerade Glücklich aus.

"Namjoon, komm mal mit!", meinte ich im Vorbeigehen. Sofort folgte er mir. Jackson schien es nicht mal zu bemerken. "Was willst du?", fragte Namjoon mich in der Küche. "Soll ich dir noch was Kochen oder willst du was bestellen?"; fragte ich ihn. "Warum?" "Ich habe gleich sozusagen ein Date", erklärte ich und musste mir ein grinsen verkneifen. "Achso, viel Glück.", meinte er nur. Ist er jetzt eifersüchtig? Wenn ja ist das eine Komische art eifersüchtig zu sein.

"Gut, ich gehe dann auch bald wieder. Pass bitte auf das dieser Typ nicht die ganze Einrichtung zerstört!", mit meinen Augen deutete ich zur Küche. "Kannst du ihn nicht einfach raus schmeißen. Ich habe das Gefühl das er mich nicht richtig ernst nimmt", meinte Namjoon genervt. "Ich dachte ihr wärt beste Freunde" "Nein sind wir nicht. Er klettet einfach extrem.", genervt verdrehte er die Augen.

Oh Gott, ich hätte dieser Frau nicht zusagen sollen. Er meinte alles nicht so!

---------------------

Sorry das das Kapitel erst so spät kommt, aber ich hatte Lange Schule und deswegen keine Zeit.

Bye :3

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt