{53}

2.9K 294 31
                                    


Was hat er gerade gesagt? Wünscht er sich wirklich einen Kuss von mir? Ich muss mich doch verhört haben, das ist einfach unmöglich. 

"W-was?" "Ich will einen Kuss von dir!", wiederholte er seinen ungewöhnlichen Wunsch.

Ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Dieser Wunsch kam so plötzlich und ich habe so gut wie keine Kuss Erfahrung. Und was ist wenn ich denn Kuss versaue und Namjoon mich nie wieder Küssen will? 

"Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken, Jin. Du musst spontaner werden, so etwa" Namjoon legte seine warme Hand in meinem Nacken und zog mich näher zu sich runter. Jetzt waren wir nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt.

Ich konnte sogar schon seinen Atem auf meiner Haut spüren. Mein Herz wollte gar nicht mehr aufhören zu schlagen und ich bekam das Gefühl das ich gleich verrückt werde wenn ich nicht sofort was dagegen mache. Also holte ich einmal tief Luft und tat das was ich nie von mir gedacht hätte.

Ich überbrückte die letzten Zentimeter zwischen Namjoon und mir und vereinigte unsere Lippen damit. Sofort merkte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch und das Kribbeln das über meinen ganzen Körper ging. Es fühlte sich so an als würde ein Feuerwerk in mir ausbrechen!

Ich merkte wie Namjoon in den Kuss hinnein lächelte und danach anfing seine Lippen auf meinen zu bewegen. Vorsichtig erwiderte ich seine Bewegungen und versuchte so gut es ging mich zu entspannen. 

Langsam vertiefte sich der Kuss und damit wurde auch mein Herzklopfen schneller. Ich blendete alles um mich herum aus, so das ich mich komplett auf Namjoon Konzentrieren konnte. Ich hörte noch nicht mal das Laute Jubeln und Klatschen vom Publikum.

Leider mussten wir uns nach einer weile lösen, da uns die Luft ausging. Langsam öffnete ich meine Augen, die ich während des ganzen Kusses zusammen gekniffen hatte. Vor mir konnte ich einen Strahlenden Namjoon sehen. Seine Wangen waren etwas gerötet und er sah alles im allem ziemlich glücklich aus. Also habe ich den Kuss nicht versaut? 

"Danke", flüsterte Namjoon leise. Ich wusste nicht so recht was ich darauf antworten soll. Eigentlich müsste ich mich ja bedanken, schließlich bin ich ja total in ihn verschossen.

Liebe... Ich bin zwar kein Experte, aber wäre es jetzt nicht der perfekte Moment um zu sagen das ich ihn liebe? Traue ich mich überhaupt auf dieser Bühne meine Liebe für ihn zu gestehen? Dumme frage, ich habe ihn ja schließlich gerade auf dieser Bühne geküsst! Trotzdem, das ist meine Chance einen schritt weiter zu gehen. Die Chancen das er mich auch liebt sind groß.

"N-Namjoon, ich-", fing ich an, doch ich wurde unterbrochen von einem Regentropfen. "Mist, es fängt an zu regnen", hörte ich von einem der Band Mitgliedern, Jae glaube ich. Verwirrt schaute ich nach oben. Riesige dunkle Wolken schwebten über unseren Köpfen. Mir sind sie gar nicht aufgefallen, da es schon längst Dunkel ist.

"Ich denke wir sollten schnell alles einpacken und nach Hause", meinte Namjoon schnell. "Aber.." "Aber was? Was gibt es?", fragte Namjoon. "Ach egal, nicht so wichtig", log ich schnell. Eigentlich war mir diese Liebeserklärung schon wichtig.

"Kommst du jetzt?" Schnell nickte ich und richtete mich wieder auf. Etwas enttäuscht lief ich zu den Treppen die von der Bühne führten, Namjoon mir hinter her. Schnell half ich ihm von der Bühne und lief zu unserem Platz.

Der Regen ist schon viel Stärker geworden und die meisten Zuschauer haben schon das weiter ergriffen. Schnell packte ich alles zusammen und kramte suchte der Regenschirm denn ich immer zum Notfall mithabe. 

"Hier!", schnell gab ich Namjoon den Regenschirm, der versucht mir so gut es geht zu helfen. "Aber was ist mit dir?", fragte er mit großen Augen. "Ich habe eine Jacke, du aber nicht, deswegen nimm du lieben den Regenschirm" Ich schnappte mir die Tasche und lief vor, ohne das Namjoon noch irgendwas sagen konnte. 

Irgendwie war ich sauer auf mich, das ich es nicht hinbekommen habe Namjoon meine liebe zu gestehen. 

Warum musste es auch unbedingt dann anfangen zu regnen?

-------------------------------- 

Heute gibt es Kuchen bei mir!!! Danke an meine Mutter die heute Geburtstag hat und deswegen alle Kuchen vorbeibringen.

Keine Sorge ich geb euch auch was ab, als Trost das es immer noch keine Liebeserklärung gab. 

🍰🍰

Auch an Jin 🍰

Bye :3 

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt