{20}

3.8K 341 51
                                    


Jin PoV

"Jin, ich bin einsam"

Etwas irritiert saß ich an meinem Handy. Ich hätte nicht gedacht das er wegen so etwas bei mir Anruft. "Ähh...", machte ich nur und wusste nicht wie ich drauf jetzt antworten sollte. "Ist okay wenn du nicht mit mir sprechen wil-"; fing er an, doch ich unterbrach ihn hastig. "Nein nein, ich habe mich nur gewundert. Warum hast du nicht Yoongi oder Hoseok angerufen? Oder waren beide nicht erreichbar?" "Keine Ahnung, du bist mir eben als erstes in den Sinn gekommen", murmelte er in den Hörer.

Ich musste leicht schmunzel. So wie es aussieht fängt er langsam an mich zu akzeptieren. "Dann beschäftigen wir dich mal. Hast du genügend gegessen?", fragte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Ja, aber müssen das diese Mutti fragen sein? Können wir uns nicht ganz normal unterhalten, sonst rufe ich doch Yoongi an." "Ist ja gut.", ich überlegte was ich ihn stattdessen fragen könnte, aber mir vielen nur diese 'Mutti Fragen' ein.

Eigentlich besteht unsere Beziehung auch nur aus solchen dingen. Ich lebe bei ihm um mich um ihn zu kümmern. Ich koche und helfe ihn bei allen möglichen Sachen. Eigentlich wie eine Mutter, bloß mit dem Unterschied das wir uns kaum unterhalten. Ich habe keine Ahnung wie er eigentlich drauf ist, was seine Hobbys sind und so weiter. Ich weis eigentlich nur wie es ihm geht und ich bin mir sicher das er in dieser Beziehung lügt!

"Wie geht es deiner Mutter?", fragte er nach einer Weile stille. "Das ist jetzt nicht wichtig! Ich will das du etwas von dir erzählst!", schrie ich überzeugend in mein Pinkes klapp Handy. Wieder war es still. "Warum über mich?", fragte dann Namjoon verwirrt. "Ich kenne dich kaum! Erzähle was über dich, was sind deine Hobbys, Wünsche, wo würdest du mal gerne hin Reisen, welche Farbe hat deine Linke Socke! Alles!"

Namjoon PoV


"...Alles!", was hat er denn jetzt wieder vor? Ich habe nichts Interessantes zu erzählen. Mein Leben war noch nie Interessant, auch vor dem Unfall nicht. "Ich habe nichts was ich dir erzählen könnte" "Natürlich hast du etwas! Egal was! Ich will mehr über dich wissen", er hörte sich so Enthusiastisch an. "Auch wenn ich dir etwas erzähle, es würde dich schnell langweilen.", warnte ich ihn. "Ist mir egal!"

Ich musste seufzen. Er lässt echt nicht locker. "Gut, meine Hobbys sind beziehungsweise war Rappen, Wünsche habe ich nicht mehr, es gibt viele Orte an die ich Reisen wollte, jetzt aber nicht mehr kann und meine linke Socke ist  schwarz", erzählte ich Monoton. "Warum redest du in der Vergangenheit?", fragte Jin mich etwas enttäuscht. 

"Ich werde nie wieder das tun können was ich gemacht habe, oder was ich noch tun wollte. Also rede ich von Vergangenheit" "Warum denkst du das?", Jins Stimme war ein Merkwürdiges Gemisch aus Enttäuschung, Trauer, Neugiere und Sorge. "Was kann ich denn noch tun wenn ich im Rollstuhl sitze? Genau gar nichts. Ich kann vielleicht noch als Deko dienen, man könnte auch meinen Rollstuhl als Kleiderständer benutzen.", ich wurde langsam Wütend. 

"Namjoon! Denk sowas nicht! Heutzutage kann man auch Interessante Sachen machen wenn man im Rollstuhl sitzt. Es gibt total viele Basketball vereine in denen nur Menschen wie du spielen", versuchte er mich zu überzeugen. "Ach Menschen wie ich also? Du siehst mich genau wie die anderen an. Ja ich bin behindert aber das ich in deinen Augen dann gleich einer anderen Menschen Klasse angehöre wusste ich nicht!", sauer schrie ich Jin durch mein Handy an. "So habe ich das nicht gemeint Namjoon!" "Nein, lass mich. Bleib doch dort wo der Pfeffer wächst!", wütend beendete ich das Gespräch.

Wütend fuhr ich in mein Zimmer und warf dabei fast die Schüssel mit dem Reis von meiner Nachbarin um. Ich wollte zwar nicht mehr so ausrasten, aber ich konnte mich nicht mehr kontrollieren! Er ist mir einfach zu sehr auf die Pelle gerückt. 

Genervt machte ich mich so gut es eben ging Bett fertig und bewegte mich irgendwie in mein Bett. Gestresst massierte ich mir meine Schläfen und seufzte. "Es wird irgendwann wieder besser", redete ich mir wie jeden Abend, seit Jin weg ist, ein. Ich machte schnell das Licht aus und schloss meine Augen.

Meine letzter Gedanke den ich vor dem einschlafen hatte, ging an Jin. An einen Jin wie er wohl verzweifelt über meine Worte an seinem Handy saß. 

------------------------------

Meine Tante und mein Besserwisser Onkel waren über Ostern da und es war wirklich das schlimmste. Die beiden versehen so gut wie kein Spaß und wenn ist das irgendein komischer Politischer Witz den kein Schwein versteht. Aber am Besten ist es wenn man mit den beiden an einem Tisch sitzt und das lecke Osteressen isst und im Radio dieses Lied läuft.

"I'm too sexy for my shirt, too sexy for my shirt, so sexy it hurts"

Ich musste mir so krass ein Lachen verkraften, warum auch immer. 

Wenigstens habe ich dann das Dark & Wild Album bekommen.

Bye :3 


Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt